Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Haltung Deutsche Riesen

Hybrid-Darstellung

Benutzer Avatar von Sabrina1904

Standard

Zitat Zitat von Mööp85 Beitrag anzeigen
    Ja die Großen sind charackterlich einfach toll meiner hat Stöckchen geholt und kam auch immer kuscheln. Außerdem hat er die Nachbarschaft terrorisiert. Also eigentlich blieb er immer im Garten, aaaber wenns ihm zu langweilig wurde, ist er in die Nachbargärten gehoppelt und geschaut was da so los ist. Ganz am Anfang, ist meine Mutter noch morgens im Nachthemd hinter ihm her
    Ich hatte ja nur die eine Zeit Kaninchen, meine Freundin hatte aber lange Zeit unterschiedliche Tiere. Zwar keine Riesen, aber auch große Tiere. Die waren charackterlich auch meine absoluten Favoriten. Ok außer der Widder, der hat sie alle geschlagen

Ach Gott, ist das süss. Und er ist dann von alleine zurückgekommen? witzig mit deiner Mutter. Aber die brauchen schon viel Auslauf. Wir leben auf 54 qm. Ob das wohl zu klein ist?

Erfahrener Benutzer Avatar von Mööp85

Standard

Zitat Zitat von Sabrina1904 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mööp85 Beitrag anzeigen
    Ja die Großen sind charackterlich einfach toll meiner hat Stöckchen geholt und kam auch immer kuscheln. Außerdem hat er die Nachbarschaft terrorisiert. Also eigentlich blieb er immer im Garten, aaaber wenns ihm zu langweilig wurde, ist er in die Nachbargärten gehoppelt und geschaut was da so los ist. Ganz am Anfang, ist meine Mutter noch morgens im Nachthemd hinter ihm her
    Ich hatte ja nur die eine Zeit Kaninchen, meine Freundin hatte aber lange Zeit unterschiedliche Tiere. Zwar keine Riesen, aber auch große Tiere. Die waren charackterlich auch meine absoluten Favoriten. Ok außer der Widder, der hat sie alle geschlagen

Ach Gott, ist das süss. Und er ist dann von alleine zurückgekommen? witzig mit deiner Mutter. Aber die brauchen schon viel Auslauf. Wir leben auf 54 qm. Ob das wohl zu klein ist?
    Ja er kam immer wieder zurück, waren aber auch nur die direkt angrenzenden Gärten. Aber damals hat ich grad erst ein paar Tage und ich wollte nicht zur Schule bis Nicki wieder da war Da durfte er auch noch nicht offiziell frei im Garten laufen, er hatte sich ausgebuddelt.
    Ich kann mir Riesen auch ehrlich gesagt schwer in der Wohnung vorstellen Meiner ist locker auf 1,20 rauf gesprungen (seine Schlafhütte) und auch der Große von meiner Freundin hing ständig im Regal und einmal auf der Arbeitsfläche in der Küche
    Nicki hat auch den ganzen Garten genutzt, wenn der einmal angefangen hat mit Spurten und Hüpfen, brauchte der auch entsprechend Platz.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer