Er wär meine Kragenweite und er tät gut zu Emmy passen...farblich...![]()
Er wär meine Kragenweite und er tät gut zu Emmy passen...farblich...![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Wenn er rammelfest ist...alles andere ist mir wurscht.![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Ne, Emmy hat ja nen Kerl, auch wenn der chronisch schwächelt.
Ich drück Sammy die Daumen, dass er wieder gesund wird![]()
Na ja, wenn sich Chico neben seiner Frau noch mit nem Kerl rumschlagen müßte... das Emmy mit zwei Mannsbildern klarkommt steht außer Zweifel...![]()
Ich bin ja froh, dass der Dicke Emmy noch zeigen kann, wo der Hammer hängt, krank, wie er ist...
Außerdem ist Frauchen mal wieder zu vernünftig.![]()
Schön, dass es ihm so gut geht .
Das ist echt so ein Süsser![]()
Alex, den gebt ihr doch nicht wieder her![]()