Danke, auf die einfachsten Dinge komme ich kopfloses Huhn nichtHabe schon alles verdächtig aussehende heute Nachmittag mit der Schere rausgeschnitten aber je kahler desto besser
![]()
Danke, auf die einfachsten Dinge komme ich kopfloses Huhn nichtHabe schon alles verdächtig aussehende heute Nachmittag mit der Schere rausgeschnitten aber je kahler desto besser
![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Keine Wunden, nix gerötet. Leider kann mein Mann sie nicht so gut halten, so dass das mit dem "Kürzen" ziemlich spärlich ausfiel, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass alles gut ist. In zwei Stunden guck' ich nochmal drunter. Dass die Fliegen an ihr saßen ist jetzt gut acht Stunden her.
Das kenne ich, mein Mann mag auch nicht „zupacken“ und daher wird viel mehr gestrampelt als nötig...
Bei Terence kann ich es GsD alleine machen, der lässt alles über sich ergehen...
Damals bei Fussel hab ich ihn gehalten und mein Mann hat rasiert... immerhin etwas was ein Mann per se können sollte...
Ich drück weiter alles was möglich ist, dass keine neuen Eier, Maden oder Fliegen zu finden sind...![]()
Geändert von feiveline (27.05.2018 um 21:20 Uhr)
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Danke feivi!
Ich werde morgen ganz früh nochmal nachschauen, da ich jetzt auch Tante Google nochmal befragt habe, was die Entwicklungszeit angeht. Aber Mathilde verhält sich völlig normal, in der Regel zeigt sie, wenn was komisch ist. Ach Mist, aber auch... Sollen die Fliegen doch ihren Job da machen, wo er sinnvoll ist!
Ich würde auch kahl scheren.
Wenn Du Eier findest sind diese mit einem Flohkamm gut zu entfernen.