Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Wie gibt man die Haltung am besten auf?

Hybrid-Darstellung

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Also dieser Teil deines Posts war beim ersten Mal nicht drunter. Dann hast du deinen Post ergänzt. Denn hätte ich das gelesen, hätte ich es nicht in den falschen Hals bekommen. Ich saß gerade in der Bahn auf dem Weg nachhause.

Und weißt du wieso die Fragezeichen und die etwas angesäuerte Antwort von mir kam? Weil mich auf die Palme bringt, wenn etwas geschrieben wird wie "Warum wusste ich, dass ausgerechnet du....". Sei doch mal ehrlich, so ganz nett käme sowas bei dir auch nicht an oder?

Das Thema ist einfach recht heikel, weil sehr starke Gefühle hier eine sehr große Rolle spielen. Denn ich denke keiner von denjenigen, die sich gegen ein Weitermachen entschieden haben, haben das leichtfertig getan. Das sind sensible Menschen, wie wir doch schon festgestellt haben. Also ist doch vorprogrammiert, dass man einige Worte vielleicht mit Bedacht wählen sollte.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
    Also dieser Teil deines Posts war beim ersten Mal nicht drunter. Dann hast du deinen Post ergänzt. Denn hätte ich das gelesen, hätte ich es nicht in den falschen Hals bekommen. Ich saß gerade in der Bahn auf dem Weg nachhause.
    Nein, diesen Teil habe ich nicht ergänzt, der stand von Anfang an da. Sag mal, was soll das bitte?

Standard

Ich habs vorher nicht gelesen, keine Ahnung wieso.
    "Was soll das bitte?" Das behaupte ich nicht absichtlich, keine Sorge... Das klingt ja schon wieder so, als würde ich mir irgendwas ausdenken.. Vielleicht lag es daran, dass ich Feierabend hatte und meine Bahn kriegen musste.. Was weiß ich. Tut mir leid!

Du motzt mich genauso an.. Du hättest ja auch mal bei deinem Post Einsicht zeigen können und dich zumindest für diese Provokation entschuldigen können. Aber das tust du ja auch nicht, lässt es einfach unkommentiert.

Gast
    Gast

Standard

Für welche Provokation? Weil ich schrieb, das ich wüsste, dass du dich angegriffen fühlst? Warum ist das eine Provokation? Du hast doch selbst hier und in zig anderen Threads geschrieben, wie sehr dich diese Krankheitssituationen und die Sorge um die Tiere mitnehmen und dass du die Haltung mittelfristig u.a. deswegen aufgeben möchtest. Es sind doch deine Worte.

Ja, du hast meinen Post nicht richtig gelesen. Mit dem Handy kann das schon mal passieren. Aber dafür kann ich nun exakt: nichts.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
    Wir haben doch nun genug Gründe genannt, die nachvollziehbar sind.
    Ich glaube fast hier liegt das Problem dieser im Moment doch sehr emotionalen Diskussion.... für jemanden wie mich (und, wie ich es herauslese, auch für Claudia) sind diese Gründe eben nicht so recht „nachvollziehbar“, weil wir eben diesen gewissen Abstand zu solchen Situationen haben.

Natürlich habe ich um jedes Tier bitterliche Tränen geweint als ich es „loslassen“ musste, aber dann ging der Blick auch gleich wieder in die Zukunft und auch das überlebende Tier, denn dieses sollte es weiterhin gut haben.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Let's agree to disagree.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Standard

Unfassbar ehrlich. Ist mir völlig egal, argumentiere dich da raus wie du willst, ehrlich. Es war absolut nicht in Ordnung von dir!

Nindscha, es tut mir unfassbar leid, dass das hier ausgetragen wurde. Von mir hast du genug gelesen. Es gibt hier kein Richtig und Falsch. Jedem das Seine, wie er kann oder eben nicht kann. Ich bin mir sicher, du fühlst deine Entscheidung. Wie ich schon einmal schrieb Wenn du mal reden/schreiben möchtest, melde dich gerne jederzeit Ich muss jetzt hier mal raus, ich hab den Kopf voll genug wie man überall hier lesen kann

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer