Ok, dann war die Diagnose ja gesichert. Oh man, das kann tatsächlich jedem jederzeit passieren. Was gibt es bloß alles für gemeine Krankheiten. Bisher habe ich Tiere immer über den Ta in die Pathologie schicken lassen. Aber beim letzten Mal, bei Teddy, meinte der Ta, man darf Tiere nicht mehr verschicken und dann war es irgendwie zu spät dafür. 4 Tage sind tatsächlich zu wenig, um Impfschutz aufzubauen. Aber wer rechnet denn mit sowas? Ich war allerdings auch ziemlich angespannt, bis meine dann endliche geimpft waren und genug Zeit verstrichen war. Aber wie gut der Impfschutz ist, kann man nicht wissen. Das müßte man über das Blut ermitteln können.
Du hast wirklich unglaublich viel Pech gehabt mit deinen Kaninchen. Aber anderseits hatten deine Tiere so viel Glück, dass sie bei dir gelandet sind. Nicht überall wäre sie so geliebt worden und so umsorgt.Sie hätten es auch ganz anders treffen können. Von daher war dein Engagement sehr wertvoll für die Tiere. Aber ich kann es dir auch gut nachvollziehen, dass es dir zuviel wird. Gestern abend war ich auch erstmal fertig, als ich Manni umfallen sah. Dabei hätte ich ein ruhiges Wochenende und ausschlafen gerade gebrauchen können.
Ich hoffe, Manni hört deine zuversichtlichen Worte![]()
Lesezeichen