Also Elaine hatte wie gesagt Im Sommer 2016 einen Bezoar überstanden und danach nie wieder was gehabt. Dafür im gleichen Monat gleich zweimal. Aber egal, seitdem ist da nichts mehr gewesen. Anfang April hatte sie ein bisschen Bauchweh, da hat sie Colosan bekommen und nach 2 Stunden war alles wieder gut (bei der Bauchmassage hab ich ja dann ihren Tumor bemerkt).
Von daher mach dich jetzt mal nicht verrückt, das muss nicht wiederkommen.
Wir machen halt seitdem die Cunis extrem nass, geben ihr jeden Abend etwas Nagermaltpaste, scheren sie noch regelmäßiger und geben zusätzlich Leinkuchen. Damit hat sie nun seit 2 Jahren keine Bauchprobleme mehr.

. Tommi und Manni kriegen die Paste auch, wenn die Köttelketten sehr lang werden. Die lieben das. Leinkuchen könnte ich noch versuchen. Ich hab abends immer mal ein paar Sonnenblumenkerne und ganze Leinsamen gegeben. Die sind der Hit
Teddy habe ich jahrelang ein Stückchen frische Ananas gegeben. Das nahm er sehr gern. Da kam das auch nicht mehr so oft vor, obwohl die Wirkung ja umstritten ist. Aber vielleicht hat ja die grobe Struktur der Ananasfasern bewirkt, dass die Haare mitgenommen wurden. Wer weiß. Irgendwann mochte er die nicht mehr und ich habe eine Pause eingelegt und dann trat es wieder öfter auf. Also 1 mal bei jedem Haarwechsel und das war 3 mal im Jahr. Na, mal sehen

, sondern Emmi. Der schien es gut zu gehen, sie war auf Krawall gebürstet und wollte mit Tommi zanken. 
Er konnte nicht länger als ein paar Schritte gehen. Ich suchte ihn ab, eine Verletzung fand ich nicht. Lahmte auch nicht. Der Bauch war aber ziemlich leer, Temperatur 35,7°.
.Tommi schlingt sich den Klecks Paste noch mit Vitamin B vermischt von seinem Tellerchen sofort rein. Auch Lotte war da ganz wild drauf. Aber Emmi hat so ganz ihren eigenen Kopf 
Lesezeichen