Dankeschön
Emmi hat gestern ebenfalls sehr selektiv und auch nicht viel gefressen. Also nicht gleich den Bauch vollgeschlagen. Ich hatte noch Petersilie, Basilikum und Dill. Sie hat ein bißchen Dill und die Petersilie und einen Stengel Rotklee. Etwas Gras. Weiter hab ich nicht beobachtet. Basilikum findet sie eklig. Sie läßt sich willig noch 3 mal tägl. 10 ml Päppelbrei eingeben. Leider findet sie alle Medis, wie Dimeticon, Laktulose, die süß schmecken, ganz besonders eklig. Aber wenn sie merkt, sie kann mich nicht einschüchtern, läßt sie locker und schluckt brav was kommt. Sie schluckt gut, läßt nicht rauslaufen. Das ist schon viel wert. Heute morgen war sie munterer und schon wieder frech. Die Köttel sehen gut aus und es kommen auch Haare mit raus, allerdings keine Köttelketten. Manni und Tommi machen richtige Ketten, da sieht man, das die Haare raus kommen.

Zitat von Katharina Bö.
 Zitat von Katharina Bö.

. Denn dass von oben nichts nachkam, war ja vermutlich mit der Auslöser, dass der Haarballen liegen blieb. Da ich lange von zu Hause weg bin, hat sie viel Zeit unbemerkt nicht zu fressen. Die Tä riet mir, das bis zum WE noch reduziert durchzuziehen. Und heute ist ja erst der 3te Tag. Das braucht schon mal eine Woche oder auch zwei, bis alles wieder normal läuft.
. Denn dass von oben nichts nachkam, war ja vermutlich mit der Auslöser, dass der Haarballen liegen blieb. Da ich lange von zu Hause weg bin, hat sie viel Zeit unbemerkt nicht zu fressen. Die Tä riet mir, das bis zum WE noch reduziert durchzuziehen. Und heute ist ja erst der 3te Tag. Das braucht schon mal eine Woche oder auch zwei, bis alles wieder normal läuft. 
						 . Tommi und Manni kriegen die Paste auch, wenn die Köttelketten sehr lang werden. Die lieben das. Leinkuchen könnte ich noch versuchen. Ich hab abends immer mal ein paar Sonnenblumenkerne und ganze Leinsamen gegeben. Die sind der Hit
. Tommi und Manni kriegen die Paste auch, wenn die Köttelketten sehr lang werden. Die lieben das. Leinkuchen könnte ich noch versuchen. Ich hab abends immer mal ein paar Sonnenblumenkerne und ganze Leinsamen gegeben. Die sind der Hit  Teddy habe ich jahrelang ein Stückchen frische Ananas gegeben. Das nahm er sehr gern. Da kam das auch nicht mehr so oft vor, obwohl die Wirkung ja umstritten ist. Aber vielleicht hat ja die grobe Struktur der Ananasfasern bewirkt, dass die Haare mitgenommen wurden. Wer weiß. Irgendwann mochte er die nicht mehr und ich habe eine Pause eingelegt und dann trat es wieder öfter auf. Also 1 mal bei jedem Haarwechsel und das war 3 mal im Jahr. Na, mal sehen
  Teddy habe ich jahrelang ein Stückchen frische Ananas gegeben. Das nahm er sehr gern. Da kam das auch nicht mehr so oft vor, obwohl die Wirkung ja umstritten ist. Aber vielleicht hat ja die grobe Struktur der Ananasfasern bewirkt, dass die Haare mitgenommen wurden. Wer weiß. Irgendwann mochte er die nicht mehr und ich habe eine Pause eingelegt und dann trat es wieder öfter auf. Also 1 mal bei jedem Haarwechsel und das war 3 mal im Jahr. Na, mal sehen  
						 .Tommi schlingt sich den Klecks Paste noch mit Vitamin B vermischt von seinem Tellerchen sofort rein. Auch Lotte war da ganz wild drauf. Aber Emmi hat so ganz ihren eigenen Kopf
.Tommi schlingt sich den Klecks Paste noch mit Vitamin B vermischt von seinem Tellerchen sofort rein. Auch Lotte war da ganz wild drauf. Aber Emmi hat so ganz ihren eigenen Kopf 
Lesezeichen