Tja ihr beiden Terrorschwestern, das habt ihr nun davon – Karton vor der Türselber schuld, eure Mama kann euch ja nicht alles durgehen lassen, musste wohl aber zur „Strafe“ ihr Wohnzimmer einschränken
aber was tut man nicht alles...
Tja ihr beiden Terrorschwestern, das habt ihr nun davon – Karton vor der Türselber schuld, eure Mama kann euch ja nicht alles durgehen lassen, musste wohl aber zur „Strafe“ ihr Wohnzimmer einschränken
aber was tut man nicht alles...
Ist wohl nicht ganz so gelaufen, wie Mama sich das gedacht hat, was Ida?Aber jetzt ist wenigstens Hedda nicht mehr alleine und wie Du schon sagst: Du hast ja Nora!
![]()
Unfassbare Neuigkeiten
Aber dann genießt mal eure Weltherrschaft und vor allem, lasst eure Welt einigermaßen heile![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oh oh oh, die Weltherrschaft geht zurück an die Damen![]()
![]()
Hallo Leute, hier ist wieder eure Ida. Kann verkünden, Weltherrschaft erfolgreich verteidigtUnsere Wochenbilanz kann sich sehen lassen: zwei Teppiche zerlegt, dazu eine Kissenhülle. Und jede Menge Pfützen. Das wurde ja grad von Woche zu Woche schlimmer. Mama war ja fest der Überzeugung, dass Tomte der Übeltäter ist. Aber jetzt ist sie mir auf die Schliche gekommen.
Diese Woche gab es lecker Haselnusszweige von Mama.
Und CarePakete. Lieben Dank an Silke und Melanie. Aber Auspacken wollten wir natürlich nicht, wozu haben wir Mama.
So, wir machen es uns wieder bequem. Sind uns noch nicht einig, wo. Bett oder Balkon?
Wahrscheinlich beides ... in diesem Sinne, ein schönes Wochenende, eure Ida.
Ich glaube, ich wäre wöchentlich kurz davor sie zu erwürgen
Meine sind ja schon zerstörungswütig, dachte ich zumindest, aber die Teppiche halten dann doch etwas länger.
Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023