Ja dann haben die Kaninchen wieder Aufgasung und und und.. das meine ich.. es ist ja doch dann immer mit vielem verbunden, oder?![]()
Ja dann haben die Kaninchen wieder Aufgasung und und und.. das meine ich.. es ist ja doch dann immer mit vielem verbunden, oder?![]()
Sorry, aber ich weiß gerade nicht worauf Du hinaus willst.
Ich wollte eigentlich nur sagen das ich weder Tiere an Arthrose noch an Nebenwirkungen von Schmerzmitteln verloren habe sondern an was ganz anderem dann, z.B. Herz.
Die Arthrosetiere waren auch alle recht alt, obwohl teils viele Jahre Schmerzmittel.
Die wären also auch ohne Arthrose zur gleichen zeit gestorben, das meinte ich eigentlich nur.
Nein.. nicht falsch verstehen.. das war von mir mit so einem Seufzer verbunden.. das hatte nichts mit deiner Geschichte zu tun.. ich meine nur, ich mache mir da oft Gedanken und habe dann einfach Bedenken
Ja, das ist ja auch immer meine Hoffnung, dass es mal so läuft wie bei deinen, aber oftmals habe ich doch Angst, dass er es nicht so weit schafft!
Ich meinte ja, ich wäre mega froh, wenn es bei uns auch so läuft und das irgendwann dann das Alter kommt ist ja dann auch normal (wenn auch nicht schön)!![]()
Ja hast du vollkommen Recht und das werde ich in Zukunft machen.. ich denke nur immer auch, dass ja nicht mehr als nötig sein muss![]()
Guten Morgen,
ich wollte euch mal wieder auf den neusten Stand bringen bzw. brauche einen Rat.
Habe jetzt zwei Wochen lang Metacam und Artrin gegeben.
Artrin gebe ich aktuell auch immer noch, Metacam habe ich jetzt vor einer Woche abgesetzt.
Ich gebe tatsächlich das Metcam für Katzen und selbst da haben die letzten Tage während der Gabe dann nur die halbe Menge als eigentlich üblich verabreicht.
Jetzt bekommt er seit einer Woche kein Metacam mehr und an sich geht es ihm auch gut. Er frisst, erkundet die Wohnung und scheint auch in der Nacht sehr aktiv zu sein, weil Morgens ist er dann tatsächlich vom Bewegungsapparat viel fitter, nur man merkt schon, dass ihm das Putzen schwer fällt (er kann nicht mehr so gut auf den Hinterläufern sitzen) und auch Freudensprünge sind weniger.
Heute Morgen hat er jetzt allerdings einen Mega Freudensprung gemacht
Meine Frage an alle Erfahrenen hier ist jetzt, ob ich nicht doch vielleicht etwas Metacam geben sollte, damit auch der letzte Rest der fehlt wieder etwas besser wird (wieder mehr Freudensprünge und einfacheres Putzen) oder ob es so auch geht.. ich meine es geht ihm ja nicht schlecht! Und an sich wirkt er auch wirklich wie ein glückliches Kaninchen
Liebe Grüße
Julia
Geändert von Julia M. (09.05.2018 um 09:11 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen