Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Arthrose im Rücken

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Julia M.

Standard

Ja das glücklicherweise schon, aber eben an den Folgen
    Und wenn er dann wieder so traurig in der Ecke sitzt, dann macht man sich doch so seine Gedanken :/

Er lässt es eigentlich auch immer gut über sich ergehen alles.. unserer Dame ständig Medikamente geben zu müssen wäre schlimmer

PS-Versager

Standard

Ja das glücklicherweise schon, aber eben an den Folgen
    Was meinst Du?

Standard

Ja dann haben die Kaninchen wieder Aufgasung und und und.. das meine ich.. es ist ja doch dann immer mit vielem verbunden, oder?

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von JulFelHop Beitrag anzeigen
    Ja dann haben die Kaninchen wieder Aufgasung und und und.. das meine ich.. es ist ja doch dann immer mit vielem verbunden, oder?
    Sorry, aber ich weiß gerade nicht worauf Du hinaus willst.

Ich wollte eigentlich nur sagen das ich weder Tiere an Arthrose noch an Nebenwirkungen von Schmerzmitteln verloren habe sondern an was ganz anderem dann, z.B. Herz.
    Die Arthrosetiere waren auch alle recht alt, obwohl teils viele Jahre Schmerzmittel.
    Die wären also auch ohne Arthrose zur gleichen zeit gestorben, das meinte ich eigentlich nur.

Standard

Nein.. nicht falsch verstehen.. das war von mir mit so einem Seufzer verbunden.. das hatte nichts mit deiner Geschichte zu tun.. ich meine nur, ich mache mir da oft Gedanken und habe dann einfach Bedenken

Ja, das ist ja auch immer meine Hoffnung, dass es mal so läuft wie bei deinen, aber oftmals habe ich doch Angst, dass er es nicht so weit schafft!
    Ich meinte ja, ich wäre mega froh, wenn es bei uns auch so läuft und das irgendwann dann das Alter kommt ist ja dann auch normal (wenn auch nicht schön)!

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von JulFelHop Beitrag anzeigen
    Nein.. nicht falsch verstehen.. das war von mir mit so einem Seufzer verbunden.. das hatte nichts mit deiner Geschichte zu tun.. ich meine nur, ich mache mir da oft Gedanken und habe dann einfach Bedenken

Ja, das ist ja auch immer meine Hoffnung, dass es mal so läuft wie bei deinen, aber oftmals habe ich doch Angst, dass er es nicht so weit schafft!
    Ich meinte ja, ich wäre mega froh, wenn es bei uns auch so läuft und das irgendwann dann das Alter kommt ist ja dann auch normal (wenn auch nicht schön)!
    Wichtig ist das er schmerzfrei ist und daher würde ich mit Metacam nicht so geizig sein wenn es ihm gut tut.

Standard

Ja hast du vollkommen Recht und das werde ich in Zukunft machen.. ich denke nur immer auch, dass ja nicht mehr als nötig sein muss

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer