Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Für unsere Hasen das Beste!?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

sanny picco :

Ja klar, daran erinnere ich mich noch. .das war doch auch einen größer Aktion bis wir sie hatten, meine ich.......wer hat sie denn geholt und mir in dem winzigen Korb gebracht ?
    War das nicht der Bruder von der Userin Meli ? (die ist nicht mehr hier, aber Katharina kennt sie auch)

Und ja, in Bensheim vor dem Europahotel war das......bin öfter in Bensheim...

So lange hat Bella- Mädchen gelebt ???

Wie toll ist das denn...

Und mein Samson, der sie damals am Gitter in meiner Küche besucht hat (hab ich gerade im Thread gelesen), ist erst vor 4 Wochen gestorben......

und ich habe ja nie mehr was von Dir gehört und dachte, dass Bella-Mädchen sei schon lange nicht mehr.
    Ich lese ja bei den den Forumsmitgliedern und Tieren nicht oft, weil mir das immer viel zu viel ist und auch zu viele Fotos.

Claudia S. : Ja, das scheint so. Nur schade, dass sie sich auch auf PN nicht meldet...
    Geändert von hasili (20.04.2018 um 12:13 Uhr)

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Für mich nen Troll. Lass sich schon von Anfang an komisch.

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Zitat Zitat von hasili Beitrag anzeigen
    sanny picco :

Ja klar, daran erinnere ich mich noch. .das war doch auch einen größer Aktion bis wir sie hatten, meine ich.......wer hat sie denn geholt und mir in dem winzigen Korb gebracht ?
    War das nicht der Bruder von der Userin Meli ? (die ist nicht mehr hier, aber Katharina kennt sie auch)
    Meli war auf jeden Fall die Userin, die sie bei Ebay entdeckt hat...

Und ja, in Bensheim vor dem Europahotel war das......bin öfter in Bensheim...
    Ich hab damals in Bensheim gearbeitet, da hat das super gepasst

So lange hat Bella- Mädchen gelebt ???
    Ja, krank war sie wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe nie...bis dann die beiden Tumore in der GM festgestellt wurden. Die OP hat sie super weggesteckt...das war etwa 1 Jahr vor ihrem Tod.

Sie war bis zum Schluß Menschen gegenüber sehr skeptisch, sie kam nur zu mir, wenn es Cranberries gab
    Sie hatte tolle Partner, war sehr sauber...alles ging ins Klo....seit die beiden Neuen da sind, sind auch die anderen zu kleinen Schweinchen mutiert

Und mein Samson, der sie damals am Gitter in meiner Küche besucht hat (hab ich gerade im Thread gelesen), ist erst vor 4 Wochen gestorben......

und ich habe ja nie mehr was von Dir gehört und dachte, dass Bella-Mädchen sei schon lange nicht mehr.
    Ich lese ja bei den den Forumsmitgliedern und Tieren nicht oft, weil mir das immer viel zu viel ist und auch zu viele Fotos.

Mir geht's da ähnlich...is ja auch zeitraubend, wenn man überall mitlesen wollte
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer