Ergebnis 1 bis 20 von 390

Thema: Elaine hat ein Hämangiosarkom - Erfahrungen mit dem Abschied bitte :'( #299

Hybrid-Darstellung

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Danke euch von Herzen

Ich bin so angespannt und es schlägt mal wieder auf meinen Bauch. Ich bin froh, wenn ich gleich Ablenkung bekomme.

Mausi geht's so so gut, sie rennt hier rum und schlägt sich gerade den Bauch voll. Es tut mir jetzt schon leid, dass ich sie gleich packen und stressen muss.. und Dumi auch

Aber es muss ja sein...

Freitag der 13... Bei uns als Paar hat dieser Tag vor genau 11 Jahren Glück gebracht. Ich hoffe, das ist auch heute so.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
    Danke euch von Herzen

Ich bin so angespannt und es schlägt mal wieder auf meinen Bauch. Ich bin froh, wenn ich gleich Ablenkung bekomme.

Mausi geht's so so gut, sie rennt hier rum und schlägt sich gerade den Bauch voll. Es tut mir jetzt schon leid, dass ich sie gleich packen und stressen muss.. und Dumi auch

Aber es muss ja sein...

Freitag der 13... Bei uns als Paar hat dieser Tag vor genau 11 Jahren Glück gebracht. Ich hoffe, das ist auch heute so.
    Alles wird gut

Amber.
    Gast

Standard

Kathy, ich hab zwei Weibchen bei dem Tierarzt kastrieren lassen und beide Male hab ich sie Abends abgeholt, die Nacht durchgepäppelt und dann war alles gut.
    Es wurde am Morgen dann schon immer wieder gefressen und die beiden (eine 8 und die andere 6 Jahre) waren wirklich wieder fit wie sonst.

Das wird sicher heute gut gehen. Ich denk an euch.

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Danke, danke

Das Röntgenbild war total in Ordnung. Dr. L. hat wie immer keine Probleme gesehen. Sie müsste uhrzeitmäßig jeden Moment operiert werden. Sie wird unter Inhalationsnarkose operiert, das hätte ich gar nicht gedacht. Dr. L. geht nicht von was Schlimmem aus, aber schickt es ein.

Ich bin nervös. Wir sitzen im Kamps haben gefrühstückt und Kaffee getrunken und ich bin einfach nur so froh, nicht allein zu sein. Ich hoffe, es kommt kein Anruf.

Inhalationsnarkose hat Lainy bislang immer super vertragen.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
    Danke, danke

Das Röntgenbild war total in Ordnung. Dr. L. hat wie immer keine Probleme gesehen. Sie müsste uhrzeitmäßig jeden Moment operiert werden. Sie wird unter Inhalationsnarkose operiert, das hätte ich gar nicht gedacht. Dr. L. geht nicht von was Schlimmem aus, aber schickt es ein.

Ich bin nervös. Wir sitzen im Kamps haben gefrühstückt und Kaffee getrunken und ich bin einfach nur so froh, nicht allein zu sein. Ich hoffe, es kommt kein Anruf.

Inhalationsnarkose hat Lainy bislang immer super vertragen.
    Siehst du, da freut mich total

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Super, das sind schon gute Nachrichten

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Ich drücke mal ganz fest die Daumen

Ich hatte mal eine mit 2 Gesäugetumoren. Die wurden entfernt, es kam nichts nach. Lotte hatte einen riesigen GB Tumor, der laut Tä bösartig aussah, zudem war er mega schnell gewachsen. Sie lebte noch 4,5 Jahre und starb 10,5 jährig an Herzversagen. Ich denke, die Chancen für Lainy stehen gut.
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer