Hallo liebe Kathi,
dass Dumi Elaine jagt ist ja furchtbar, hatte das gestern abend spät noch geleen aber ich war zu "KO" um noch zu antworten.
Ja, wie konnten wir damals unsere Hochzeit genießen .....das ist eine berechtigte Frage .....
also ich war in meinen Gedanken fast die ganze Zeit bei Paula und dann auch froh, als wir irgendwann nachts wieder zu Hause waren und ich ihr wieder CC geben konnte. Natürlich darf man sich möglichst nichts anmerken lassen und die Hochzeit war trotzdem ein tolles Erlebnis. Und weil man so aufgerregt war und auch den Gästen Aufmerksamkeit schenken musste war man zweitweise von den Negativ-Gedanken abgelenkt allerdings war durch die Sorgen um Paula doch Alles ein wenig "überschattet" wie in Krankheitsphasen immer alles von "Kaninchenkummer" überschattet wird ... aber das gehört zum Leben dazu. Die Hochzeitsreise (10 Tage Dubai) war, wie auch alle anderen (Fern-)reisen von Kaninchensorgen überschattet, selbst wenn die Sorgen meistens unbegründet waren und sind
.
Ich drücke ganz feste die Daumen dass dumi die Elaine nicht mehr jagt und dass alles gut wird.
Ganz viele liebe Grüße
Birgit
Lesezeichen