Ergebnis 1 bis 20 von 390

Thema: Elaine hat ein Hämangiosarkom - Erfahrungen mit dem Abschied bitte :'( #299

Hybrid-Darstellung

Amber.
    Gast

Standard

Lilly hatte als sie 6 Einhalb war ebenfalls Knubbel am Gesäuge. Nur nicht nur eines sondern 2 Knubbel am Gesäuge.
    War damals in der Kaiserbergklinik und dort hatte sie sich nochmal eine Onkologin angesehen und schätze Krebs sehr hoch ein, weil sie da aber noch nicht kastriert war.

Ein paar Tage später oder eine Woche später (weiß es nicht mehr genau) wurde sie dann geröntgt und da Lunge unauffällig war direkt operiert (da waren dann noch ein paar mehr Tumore zu fühlen). Ursprünglich sollte da ja dann auch gleich Kastriert werden, da sie aber kein Heu mehr frass wurde in der Op narkose die Zähne kontrolliert und 2 Eiterzähne gefunden und gezogen.
    Von den zwei Eingriffen hatte sie sich aber schnell erholt, ich brauchte gar nicht so lange päppeln, 1 Tag höchstens. Danach war sie wieder fit und die alte.

Auch damals dann mit 8 Jahren nach der Kastration. Abends abgeholt, die Nacht durch gepäppelt und von da an bräuchte sie einfach noch etwas Ruhe, musste aber gar nicht mehr gepäppelt oder extra gepflegt werden.
    Die Patho ergab übrigens sowohl damals beim Gesäuge, als auch bei der Gebärmutter hoch grasig bösartigen Krebs. Lunge war aber zumindest noch mit 8 Jahren unauffällig und Atemprobleme hatte sie bis sie 9 war und ich sie leider wegen der Otitis erlösen lassen musste auch nie.

8 Wochen ist eine gute Zeit. Bis dahin wird auch Elaine sicher wieder so fit sein, dass du und dein Mann eure Hochzeit und auch die Fliterwochen sorgenlos genießen könnt.

Ich drücke ganz kräftig die Daumen, dass alles gut wird.

Liebe Grüße
    Amber
    Geändert von Amber. (09.04.2018 um 21:37 Uhr)

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Zitat Zitat von Amber. Beitrag anzeigen
    Lilly hatte als sie 6 Einhalb war ebenfalls Knubbel am Gesäuge. Nur nicht nur eines sondern 2 Knubbel am Gesäuge.
    War damals in der Kaiserbergklinik und dort hatte sie sich nochmal eine Onkologin angesehen und schätze Krebs sehr hoch ein, weil sie da aber noch nicht kastriert war.

Ein paar Tage später oder eine Woche später (weiß es nicht mehr genau) wurde sie dann geröntgt und da Lunge unauffällig war direkt operiert (da waren dann noch ein paar mehr Tumore zu fühlen). Ursprünglich sollte da ja dann auch gleich Kastriert werden, da sie aber kein Heu mehr frass wurde in der Op narkose die Zähne kontrolliert und 2 Eiterzähne gefunden und gezogen.
    Von den zwei Eingriffen hatte sie sich aber schnell erholt, ich brauchte gar nicht so lange päppeln, 1 Tag höchstens. Danach war sie wieder fit und die alte.

Auch damals dann mit 8 Jahren nach der Kastration. Abends abgeholt, die Nacht durch gepäppelt und von da an bräuchte sie einfach noch etwas Ruhe, musste aber gar nicht mehr gepäppelt oder extra gepflegt werden.
    Die Patho ergab übrigens sowohl damals beim Gesäuge, als auch bei der Gebärmutter hoch grasig bösartigen Krebs. Lunge war aber zumindest noch mit 8 Jahren unauffällig und Atemprobleme hatte sie bis sie 9 war und ich sie leider wegen der Otitis erlösen lassen musste auch nie.

8 Wochen ist eine gute Zeit. Bis dahin wird auch Elaine sicher wieder so fit sein, dass du und dein Mann eure Hochzeit und auch die Fliterwochen sorgenlos genießen könnt.

Ich drücke ganz kräftig die Daumen, dass alles gut wird.

Liebe Grüße
    Amber
    Das beruhigt mich, dankeschön
    Ich hoffe die Maus tut sich heute Nacht und morgen während wir arbeiten sind nicht weh. Hab angst, dass er in den Tumor zwickt
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hab Dir PN geschrieben, kriege heute aber nicht mehr viel auf die Reihe....

Die 6 Medis 4 Wochen lang, aber in einer ganz bestimmten Abfolge, nicht alle jeden Tag.

Danach 4 Wochen Pause, dann nochmal 4 Wochen....ich habe es 3x 4 Wochen gemacht, mit jeweils 4- wöchiger Pause und dann längere Pause.

Ich kann Dir die Medis und den Plan schreiben.

Würde aber auf jeden Fall mit Deiner TÄ darüber sprechen und das Ergebnis abwarten.
    Geändert von hasili (09.04.2018 um 21:55 Uhr)

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Oh je, ich drück dich mal ganz doll und für Lainy die Daumen.
    Helfen kann ich dir bei dem Thema leider nicht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Das tut mir sehr leid.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.

Wo finde ich denn gute Infos zu dieser Heel Therapie? Mimi hat ja auch Krebs. Vielleicht kann ich sie unterstützen.

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Ja, ein Link wäre tatsächlich nicht schlecht.

Danke euch Ich hoffe, dass wir schon morgen das Ergebnis bekommen und so schnell es irgendwie geht handeln können.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Hallo liebe Kathi ,

dass Dumi Elaine jagt ist ja furchtbar , hatte das gestern abend spät noch geleen aber ich war zu "KO" um noch zu antworten.

Ja, wie konnten wir damals unsere Hochzeit genießen ..... das ist eine berechtigte Frage ..... also ich war in meinen Gedanken fast die ganze Zeit bei Paula und dann auch froh, als wir irgendwann nachts wieder zu Hause waren und ich ihr wieder CC geben konnte. Natürlich darf man sich möglichst nichts anmerken lassen und die Hochzeit war trotzdem ein tolles Erlebnis. Und weil man so aufgerregt war und auch den Gästen Aufmerksamkeit schenken musste war man zweitweise von den Negativ-Gedanken abgelenkt allerdings war durch die Sorgen um Paula doch Alles ein wenig "überschattet" wie in Krankheitsphasen immer alles von "Kaninchenkummer" überschattet wird ... aber das gehört zum Leben dazu. Die Hochzeitsreise (10 Tage Dubai) war, wie auch alle anderen (Fern-)reisen von Kaninchensorgen überschattet, selbst wenn die Sorgen meistens unbegründet waren und sind .

Ich drücke ganz feste die Daumen dass dumi die Elaine nicht mehr jagt und dass alles gut wird.

Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer