Ja, ein Link wäre tatsächlich nicht schlecht.
Danke euchIch hoffe, dass wir schon morgen das Ergebnis bekommen und so schnell es irgendwie geht handeln können.
Ja, ein Link wäre tatsächlich nicht schlecht.
Danke euchIch hoffe, dass wir schon morgen das Ergebnis bekommen und so schnell es irgendwie geht handeln können.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Hallo liebe Kathi,
dass Dumi Elaine jagt ist ja furchtbar, hatte das gestern abend spät noch geleen aber ich war zu "KO" um noch zu antworten.
Ja, wie konnten wir damals unsere Hochzeit genießen .....das ist eine berechtigte Frage .....
also ich war in meinen Gedanken fast die ganze Zeit bei Paula und dann auch froh, als wir irgendwann nachts wieder zu Hause waren und ich ihr wieder CC geben konnte. Natürlich darf man sich möglichst nichts anmerken lassen und die Hochzeit war trotzdem ein tolles Erlebnis. Und weil man so aufgerregt war und auch den Gästen Aufmerksamkeit schenken musste war man zweitweise von den Negativ-Gedanken abgelenkt allerdings war durch die Sorgen um Paula doch Alles ein wenig "überschattet" wie in Krankheitsphasen immer alles von "Kaninchenkummer" überschattet wird ... aber das gehört zum Leben dazu. Die Hochzeitsreise (10 Tage Dubai) war, wie auch alle anderen (Fern-)reisen von Kaninchensorgen überschattet, selbst wenn die Sorgen meistens unbegründet waren und sind
.
Ich drücke ganz feste die Daumen dass dumi die Elaine nicht mehr jagt und dass alles gut wird.
Ganz viele liebe Grüße
Birgit
Kathi, wir denken ganz fest an euch![]()
von heel kann man sich sehr gut am telefon beraten lassen. die geben einem dann alles durch. einfach das formular auf der website ausfüllen:
https://www.heel.de/de/kontakt-heel-deutschland.html
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)
Dankeschön! Och Birgit, das tut mir aber leid, dass ihr die Hochzeit nicht zu 100 % genießen konntet. Das ist ja wirklich blöd und das befürchte ich hier fast auch... aber wir haben echt ein Schweinegeld für den Tag / die Tage ausgegeben und da ist ja noch Junggesellenabschied, Polterabend und die standesamtliche Trauung.. also ein paar Tage mehr, die bitte gut ausfallen müssen. Wir haben uns doch schon so sehr auf alles gefreut.
Ich war heute tatsächlich sprachlos und zu Tränen gerührt... ich hatte mal wieder (wie Gott sei Dank sehr regelmäßig) Kontakt zu Dumis "Eltern" und die zwei haben uns angeboten, uns zu unterstützen, wenn es notwendig werden sollte. Sie haben angeboten, am Tag der Hochzeit - selbst am selben Tag noch, sollte das Telefon mit meinem Anruf rappeln - sofort ins Auto zu steigen und die fast 400 km nach Solingen zu kommen und auf die beiden aufzupassen und/oder sogar die zwei für die Flitterwochen bei sich aufzunehmen, sollten meine Eltern mit der Versorgung überfordert sein (im Ernstfall, wenn Lainy oder Dumi wirklich intensive, fachmännische Betreuung brauchen sollten). Bei dem Angebot stiegen mir die Tränen in die Augen und ich bin einfach unendlich dankbar, dass sich eine Lösung aufgetan hat, wenn es wirklich allerhöchste Eisenbahn werden sollte. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich den beiden bin... gerade weil sie zu dem Zeitpunkt ja hochschwanger sein würde.Da fällt mir ein wirklich riesiger Brocken Last von den Schultern!
Noch kurz zur heimischen Situation:
Heute Morgen war trotz viel Fellflug in der Nacht wieder alles gut. Sie haben zusammen Leinkuchen gefuttert und auf der Arbeit konnte ich dann in der Kamera erkennen, dass beide wieder nebeneinander gelegen haben. Das beruhigt mich schon mal sehr. Dann haben wir wenigstens diese Baustelle geklär.. hoffe ich.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Im Forum kann man dazu hier nachlesen.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ich habe bei meiner Loki damals mit 7 Jahren einen großen Knubbel in der Leistengegend entdeckt. Er war plötzlich aufgetaucht, ca. 1 cm im Umfang und ist dann aber auch nicht weiter gewachsen. Sollte ich erst mal beobachten, ich entschied mich dann nach einem halben Jahr, das Ding entfernen zu lassen. Pathoergebnis zeigte: bösartig. Nach 3 Monaten war der Knubbel wieder da inkl weiterer Knoten in der Gesäugeleiste. Ich habe sie nochmals operieren lassen, habe mir aber gesagt, dass es das letzte Mal sein wird. Fast 8, da wird das Narkoserisiko nicht geringer und dieses Bodytragen hat ihre Lebensqualität deutlich gemindert. Auch ohne Heel etc ist sie dann noch ganz tumorfrei 10 Jahre alt geworden. Da hat ihr Herz die Wetterwechsel im Frühjahr dann nicht mehr verkraftet. Fazit: Ich kann bestätigen, was du gelesen hast: Solange es keine Metastasen gibt, ist die Prognose tatsächlich ganz gut, wenn alles umfassend entfernt wird.
Ich drücke euch die Daumen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen