Hallo,
wie ich schon hier geschrieben habe, sitzen seit 9 Tagen zwei kleine Babys bei mir. Sie waren noch keine 5 Wochen alt, da wurden sie schon von ihrer Mama getrennt.
Ja, eigentlich sollte ich nur abholen und fahren, ja eigentlich........... Einem Kleinen ging es aber gar nicht gut und nun sind sie hier
So wie es aussieht, bin ich dann mal wieder Pflegestelle, obwohl ich aufhören wollte.
Ich möchte euch für die Zwei um ein wenig Unterstützung bittenEs sind wohl ein Junge und ein Mädchen (ist aber noch nicht sicher) und da stehen nochmal eine Kotprobe (sie haben einen hochgradigen Kokzidienbefall), Impfungen und eine Kastration an.
Das sind die beiden Schatzisheute sind sie 7 Wochen alt geworden.
Dazu gibt es jetzt eine Grafik, es gibt "Hodenanteile", Impfstoff und jede Menge Kokzidien zu verkaufen.Ich kann das dann individuell wieder anpassen, um den Spendenstand anschaulicher zu zeigen. Mal gucken
Wie ihr seht, ein Junge und ein Mädchen (zum verwechseln ähnlich) und jede Menge Kokzidien
Für die Impfungen würde ich ca. 65€ je Tier bezahlen, für eine Kastra samt Untersuchung um die 80€. Dazu gibt es dann jetzt eine Liste:
Kokzidien 30 Stück je 1€, Hoden 8 Anteile je 10€ und Impfungen 16 Anteile je 8€
Kokzidien ein Euro, um eine platt zu machen.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
Hodenanteile: 10€ je Anteil
rot:
blau:
rosa:
schwarz:
gelb:
grün:
hellblau:
braun:
Impfanteile: 8€ je Anteil
rot:
rot:
blau:
blau:
rosa:
rosa:
schwarz:
schwarz:
gelb:
gelb:
grün:
grün:
hellblau:
hellblau:
braun:
braun:
Ich hoffe, ihr versteht mein wirres Schreiben.
Die Unterstützung könnt ihr mit Angabe des Usernamen und gespendeten "Anteils" an meine Bankverbindung überweisen oder auch per Paypal.
Paypal: mocnini@aol.com
Bankverbindung:
Brigitte Moc
IBAN: DE69490501010080468853
BIC: WELADED1MIN
Sparkasse Minden-Lübbecke
Gerne könnt ihr aber auch an "Klopfer hilft" überweisen
IBAN: DE44120300001050413408
BIC: BYLADEM1001
DKB Bank
Kontoinhaber: Britta Haselhoff
hier könnt ihr gerne als Verwendungszweck "Babys bei Brigitte", euren Usernamen und euren "Spendenanteil" als Verwendungzweck angeben.
Vielen, vielen Dank für eure Hilfe.Ich würde nicht fragen, wenn es bei mir nicht gerade finanziell so mau aussehen würde.
![]()

Es sind wohl ein Junge und ein Mädchen (ist aber noch nicht sicher) und da stehen nochmal eine Kotprobe (sie haben einen hochgradigen Kokzidienbefall), Impfungen und eine Kastration an.
Ich kann das dann individuell wieder anpassen, um den Spendenstand anschaulicher zu zeigen. Mal gucken 
) und jede Menge Kokzidien 

Mottchen Nov 2008-14.01.2015
da will ich auch mal helfen, dass sie schnell in ein parasitenfreies Leben starten können 
, also 20 Euro.
)

Namen haben sie noch nicht so wirklich, war mir ja bei den Geschlechtern so unsicher. Das sind aber Junge und Mädchen, habe heute nachmittag nochmal geschaut.

Lesezeichen