Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: Harngries - Medikamente ja/nein?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bija Beitrag anzeigen
    Ich bestelle es nur bei naturheilkunde-bei-Tieren (gibt es das überhaupt woanders?), Louis bekommt es seit Februar 2017 ja 2x täglich - und wie gesagt, nach sechs Wochen waren die Blasensteine (durch das Lysium) nur noch halb so groß, der Blasenschlamm wird mit ausgeschieden, es geht ihm gut und er hatte seitdem nie wieder Blut im Urin.

Was irgendwo "drin" ist weiß man doch ehrlich gesagt nie wirklich - aber warum sollte ich zweifeln? Wirken tun sie jedenfalls...

Wenn ich bestelle und gleich danach die Summe online überweise, gehen die Tabletten meist noch am selben, spätestens am nächsten Tag raus. Länger als zwei Tage musste ich nie darauf warten.
    Kommen mit der normalen Briefpost im wattierten Umschlag (ich bestelle immer die jeweils 90er Packung).
    Danke. die 90iger a`300mg?

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich muss immer von der Bank aus überweisen, geht zwar schnell, aber nicht über Ostern. Ich habe sie sonst nirgendwo gefunden . Nur Urologist oder so ähnlich.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bija

Standard

Zitat Zitat von 3 Möhren Beitrag anzeigen

Genau, die 300 mg in der 90-Stück-Packung.

Gibt auch größere Packungen, die sind aber nur unwesentlich günstiger...und für mein Konto ist "lieber öfter bestellen, dafür kleinere Summen zahlen" vorteilhafter ..
    ...Fridolin, Lieschen, Sam, Emil, Frida, Lucy, Iwanka, Knöpfchen, Felix, Louis, Paolo - geliebt und unvergessen...Fuchur glücklich vermittelt

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bija Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 3 Möhren Beitrag anzeigen

Genau, die 300 mg in der 90-Stück-Packung.

Gibt auch größere Packungen, die sind aber nur unwesentlich günstiger...und für mein Konto ist "lieber öfter bestellen, dafür kleinere Summen zahlen" vorteilhafter ..
    Genau, ist ja versandkostenfrei.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer