Ergebnis 1 bis 20 von 3309

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Die wurmkur verpacke ich hübsch in Schmierwurst und dann wird sie mir aus den Händen gerissen. Anschließend lecken sie mir noch die Finger sauber und betteln um mehr

Bei anderen Tabletten sind sie skeptisch, bei der Wurmkur aber nie.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jeanette K.

Standard

Ich bin so froh, dass unser nierenkranker Kater alle Medikamente förmlich inhaliert. Die Tablette schmeißen wir wie ein Leckerchen hin und die SUC-Therapie nuckelt er gierig aus der Spritze.

Wir haben einen neuen Kratzbaum. Extra mit 2 großen runden Liegemulden, weil sie die am alten so lieben. Nun ratet mal, was sie total ignorieren...
    Geändert von Jeanette K. (26.03.2018 um 08:48 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von HeikeL
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Mona K. Beitrag anzeigen
    Davor graut es mir ja auch, irgendwann mal Tabletten geben zu müssen.
    War bislang nie ein Problem. Warum das gestern so ein Drama war, keine Ahnung

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Die wurmkur verpacke ich hübsch in Schmierwurst und dann wird sie mir aus den Händen gerissen. Anschließend lecken sie mir noch die Finger sauber und betteln um mehr

Bei anderen Tabletten sind sie skeptisch, bei der Wurmkur aber nie.
    Normalerweise war das bei uns auch so. Eine Wurmtablette in Leberwurst versteckt und Odin vor die Nase gehalten. Dann hat er sie gierig vom Finger genommen und samt Tablette verschlungen. In der Zeit hat man sich entspannt Garfield auf den Arm genommen, auf den Rücken gelegt, Mäulchen aufgemacht und Tablette auf die Zunge gelegt. Schwupps war alles erledigt...

Gestern nahm Odin das erste Stückchen Leberwurst ohne Tablette wie eine eins. Mit Tablette dran geschnuppert und beleidigt umgedreht. Auf den Arm nehmen war eine pure Katastrophe... Also erst mal Garfield geschnappt. Ich habe die Tablette ganz hinten auf die Zunge gelegt. Bis ich das Mäulchen zuhalten konnte, hatte er die Tablette schon wieder ausgespuckt. Beim vierten Versuch blieb sie drin. Also nächster Versuch bei Odin. Auf dem Arm ging gar nicht. Dann habe ich mich auf den Boden gehockt und die Tablette wie bei Garfield versucht zu verabreichen. Nix, keine Chance... Dann habe ich die Tablette mit einem Stück Lieblingsleckerli auf die Zunge gelegt. Und was soll ich sagen: er hat das Leckerchen ausgespuckt und die Tablette ausversehen geschluckt Aber gestrampelt und gekratzt wie Sau dabei.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jeanette K.

Standard

Zitat Zitat von HeikeL Beitrag anzeigen
    er hat das Leckerchen ausgespuckt und die Tablette ausversehen geschluckt Aber gestrampelt und gekratzt wie Sau dabei.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer