Ergebnis 1 bis 20 von 450

Thema: Malte muss nie wieder Hunger leiden | Männer-WG mit Schorschi und Peer Mücke

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Lotta&Lenny

Standard

Das hört sich doch toll an

Montag geht auch Dein Osterpaket raus, lieber Malte, Du musst Deiner Pflegemami nur sagen, dass sie es bitte sofort aufmacht, da ist nämlich eine Überraschung für sie drin, die in den Kühlschrank muss
    An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
    Er hoppelt!

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Zitat Zitat von Lotta&Lenny Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch toll an

Montag geht auch Dein Osterpaket raus, lieber Malte, Du musst Deiner Pflegemami nur sagen, dass sie es bitte sofort aufmacht, da ist nämlich eine Überraschung für sie drin, die in den Kühlschrank muss
    DER WAHNSINN!!!!! Eben klingelte DPD und brachte dein Paket. 1 ganzer Liter VLA nur für mich! Gott, ich könnt DIch knutschen!

Vielen lieben Dank für die schönen Geschenke für Malte. Beim Tierarzt sind die großen CC-Tüten gerade nicht verfügbar und so ein kleiner Beutel reicht für max. 3 Tage. Irre! Deine Versorgung hilft uns über Ostern imens. Denn auch wenn Frischfutter permanent zur Verfügung steht, frisst Malte das erst, wenn Brei und Cunis alle ist, er hat noch einiges aufzuholen, das ist sicher.

Ein Dankeschön kommt von mir nach Ostern, vorher schaff ich es nciht mehr.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lotta&Lenny

Standard

ich freu mich mit, dass Du Dich so freust

ich hatte die ganze Zeit noch überlegt, was ich für Dich mit reinlegen könnte und als Du in einem anderen Thread geschrieben hast, dass Du Vla vermisst... Bingo

und gott sei Dank war Dpd auch richtig schnell

und Malte, schön artig den Brei schlabbern
    An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
    Er hoppelt!

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo, süßer Malte! Ich bin ab 1. April Deine neue Patentante und Du bist mein "Osterkaninchen"! Mit einer kleinen "Ostergabe" klappt es jetzt natürlich nicht mehr, denn ich konnte ja nicht wissen, daß ich eine Halbjahrespatenschaft geschenkt bekomme! Die habe ich natürlich heute auf eine Jahrespatenschaft "aufgestockt" - halbe Sachen mache ich nicht. Aber Du bekommst bald ein Paket von mir, süßer, tapferer Malte, versprochen! Schöne Ostern und kuschel mit Deinem Schorschi, denn bei dem naßkalten Wetter kann man wirklich nichts anderes tun als Kaninchen... Deine Patentante Maja-Diana

Erfahrener Benutzer Avatar von PantoffelSocke

Standard

Lieber Malte, du wurdest als mein neues Patenkaninchen ausgewählt
    Ich bin mit dieser Wahl sehr einverstanden, denn in dich kann man sich nur verlieben
    Maike mit Knopf und Murmel sowie Socke und Pantoffel im Herzen

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

http://www.pferdeschutz-iserlohn.de

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Hallo kleiner Malte, ich bin jetzt auch Deine Patentante! Ich freu mich sehr und hoffe, Du und Dein Kumpel hattet wunderschöne Ostern!

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Ihr Lieben, wir wurden über Ostern und darüber hinaus, reichlich von lieben Paten mit Aufmerksamkeiten bedacht. Da ich über Ostern nach knapp 3 Jahren ein paar Tage an der Ostsee war, kümmerte sich mein Mann um den daheimgebliebenen Zoo. Leider hatte ich auf der Rückfahrt einen Autounfall und auch wenn es jetzt eine Woche her ist, kämpf ich noch mit der psychischen Belastung/ Folgen. Da ich auch in der letzten Woche und auch morgen Mehrarbeit habe, hatte ich noch keine Zeit mich bei allen Paten zu bedanken, mir fehlt aktuell wirklich Zeit für Vieles. Das kommt aber noch.

Malte geht es sehr gut, er und Schorschi haben seit 1,5 Wochen dauerhaft auch mein Schlafzimmer zum toben und ich mag es kaum laut aussprechen, aber Malte ist stubenrein. Irre. Wenn ich im Schlafzimmer bin und er mich da sieht, kommt er brummend angerannt und rennt um meine Beine. Mehrere Unterbodenchecks zeigten aber keine versteckten Eierchen, also sind es eher die Frühlingsgefühle. Er und Schorschi buddeln auch schön im Klo rum.

Beide sind von den 8 hier lebenden Kaninchen die Hauptfuttermaschinen. Sie fressen mehr als die 6 anderen zusammen. Ernsthaft!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer