Malte checkt die Lage.
![]()
Malte
Bitte knuddel ihn und Schorschi von mir und es freut mich immer so, wenn ich von seinen Fortschritten lese.
Danke, dass Du für ihn da bist und ihm die beste Pflege gibst.![]()
Grüsse Sina
Das Bild ist ja der HammerMalte auf Erkundungstour - klasse machst du das
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das ist soooo süß. Da geht einem richtig das Herz auf.![]()
Liebe Grüße
Charley aka Heroi
Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt
Am Montag erreichten uns wieder 2 Pakete für Malte, voll mit Babybrei. Wir haben wahrlich so viel, das Malte nur noch kugelrund werden kann! ♥
Lieben Dank an Tatjana Pape und liebe Anja H.-L.
Als erstes packen wir Tatys Paket aus
völlig k.o.
Erstmal putzen... man sieht die ganzen toten Fussel, die noch rausmüssen...
Schorschi inspiziert den Paketinhalt von Anja
Der Süße
er kann nur in niedlich
auch k.o.
![]()
Er ist einfach hinreißend süß.Schorschi aber auch.
![]()
Liebe Grüße
Charley aka Heroi
Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt
Die Zeichnung in Maltes Gesicht ist einfach auch unglaublich. Der kann gar nicht anders schauen.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Er sieht schon soooo viel besser aus![]()
...und der Schorschi![]()
Hach, die beiden sind einfach so unglaublich süß!![]()
![]()
die beiden sind soooo süß![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Daniela
Mit Cookie und Paulinchen![]()
Fluse+29.07.14Maxi + 16.10.14 ihr fehlt
Franzi + 1.11.14
Fiete +10.01.18
Ja da ist man hin und wegtolle Bilder, so tolle Tiere und so ein toller Mensch
Am Donnerstag war ja wieder Malte beim Tierarzt vorstellig. Es erfolgte die Blutkontrolle und auch nochmal ein Tesa-Abklatsch vom Fell, um zu schauen, was seine Haustierchen machen.
Eben rief Fr. Dr. an und berichtete: Blutwerte fast im Normalbereich!!!Nierenmittel kann ich weglassen, sein Calcium Flua. bekommt er noch zu Ende, ansonsten dann nur AB noch bis nächste Woche, Silicea, Schmerzmittel.
Gewicht stagniert gerade, aber sie erklärte, das der Körper jetzt erstmal Muskeln aufbaut und es keine sprunghaften Anstiege mehr gibt, es jetzt langsamer von Statten geht. Malte und Schorschi haben auch jeden Tag mehrstündigen Freigang und Malte hopst und rennt auch gut durch das Reich. Muss halt nur aufpassen, das er sich nicht übernimmt, wegen seinem Beinbruch. Auch wenn er jetzt genug Calcium aufnimmt und sich da sicherlich nen stabilisierender Kallus gebildet hat.
Fell: lebende Milben = 0, Eier = viele. Also folgt nächstes Wochenende eine 3. Kur und dann hoff ich, das wir die Viecher los sind.
Dann heißt es nur seinen Zahnstatus weiter beobachten, sein Bein sichern und seine Ohrenproblematik verfolgen.
Das hört sich doch toll an
Montag geht auch Dein Osterpaket raus, lieber Malte, Du musst Deiner Pflegemami nur sagen, dass sie es bitte sofort aufmacht, da ist nämlich eine Überraschung für sie drin, die in den Kühlschrank muss![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Und unter uns: Malte entwickelt sich zu einem Traumtierchen, Herzensbrecher ist er eh schon.Malte und Schorschi sind ein echt gutes Team und auch wenn ich noch oft an Emil denke, zeigt mir die aktuelle Situation, das er das so gewollt hätte, als wärs ein Plan gewesen. Ein trauriger, aber Schicksal.
Jetzt bin ich auch nicht weiter mystisch... und genieß nur.