Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Haarballenvorbeugung - Welche Leinkuchen und welche Schwarzkümmelkuchen kaufen???

Baum-Darstellung

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

War gerade draußen und habe Melli und Finn beim flitzen unnd Bocksüprünge machen zugesehen, wahnsinn, wie die alte Dame rumrast und wie hoch sie springen kann und sich dabei in der Luft schüttelt. Bella un dblue mussten dafür mal 20 Minuten im gartenhaus bleiben damit Melli und finn beide Gehege zum rennen haben. Für Bella un dblue gibt es diesen Service auch einmal am Tag.

aber ich habe festgestellt - ich komm an die Lindenzweige nicht dran, die sind zu hoch und der einzige Zweig, den ich abschneiden könnte ist der direkt unter dem Meisenkasten und das bring ich nicht übers Herz . Da landen in der Brutzeit immer die Meiseneltern wenn sie im Kasten ihre Jungen besuchen und füttern.

Hätte noch ne Harlekinweide anzubieten - muss mal googlen, ob das ne normale Weide ist. Die Frau damals in der Gärtnerei sagte, dass sie veredelt sei und durch die Veredelung giftig. Das ist die Weide mit den creme-roséfarbenen Blättchen:

https://www.google.de/imgres?imgurl=...wIwCg..i&w=220

https://www.mein-schoener-garten.de/...hakuro-nishiki

Dann hab ich aber auch mal gelesen, dass die nicht giftig sei .....

Dank liebe mausefusses für den Tipp mit der Weide , als ich heute Mittag mit meinem Mann spazieren war hab ich unweit von unserem Haus ´ne große Hängeweide gesehen, da kann ich mir heimlich was abschneiden, die hängt fast bis auf den Boden
    Geändert von BirgitL (18.03.2018 um 20:12 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer