Wurde ihre Wirbelsäule untersucht? Sie könnte auch neurologische Probleme haben.
Wurde untersucht, ob sie an der Wirbelsäule Schmerzen hat?
Was genau meinst du mit "Blut ist ein Prozent unter dem Tiefstwert"? Hat die TÄ da was genaueres erklärt?
Wurde ihre Wirbelsäule untersucht? Sie könnte auch neurologische Probleme haben.
Wurde untersucht, ob sie an der Wirbelsäule Schmerzen hat?
Was genau meinst du mit "Blut ist ein Prozent unter dem Tiefstwert"? Hat die TÄ da was genaueres erklärt?
das klingt ja nicht so schön. Leider hat E.C. soviele Gesichter
hat dein TA auch nach dem Titerwert geschaut ? Bei meinen früheren Nins hatte nur Maxi eine leichte Kopf schief haltung. Fluse hin gegen hatte plötzlich die hinteren Beine nach links und rechts gespreizt und sie hinter sich hergezog. Viele Untersuchungen und Tests unter anderem auch ein Titertest der viiiiiieel zu hoch war später stellte sich raus das es E.C. war
.
Liebe Grüße
Daniela
Mit Cookie und Paulinchen![]()
Fluse+29.07.14Maxi + 16.10.14 ihr fehlt
Franzi + 1.11.14
Fiete +10.01.18
Lade doch mal die Ergebnisse hoch, das ist am besten.
Lebt Flocke eigentlich noch immer alleine?
Ich denke sie hätte geschrieben wenn es endlich einen Partner geben würde...
@Flocke2017, viele "Krankheiten" sind auch psychisch bedingt, genau wie bei einem Menschen auch. Ein "niedergeschlagenes" Tier, das einsam vor sich hin"vegetiert", mag häufig nicht recht essen, dann gibt es Verdauungsprobleme und auch Zahnprobleme (die Flocke ja bereits hat).
Leider hinkt Deutschland in der Beziehung ja ziemlich hinterher, in Österreich ist es zum Beispiel gesetzlich verboten (und unter Strafe gestellt) soziale Tiere alleine zu halten, aus gutem Grund, da es für ein solches Tier Quälerei ist.
Ich hab mal einen Vergleich gelesen... Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du 3/4 des Tages/der Nacht in einem kleinen Zimmer (mit Essen und Trinken) eingesperrt wärest und einmal am Tag kommt ein außerirdisches Wesen von ca. 6-8 m Größe zu Dir ins Zimmer, lässt Dich vielleicht ein wenig die anderen Zimmer angucken, grabbelt an Dir rum und bringt für Dich unverständliche Laute hervor...
Wärst Du dann glücklich?![]()
Wenn nein, warum tust Du genau das jetzt schon Deinem zweiten Tier an?![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Schriftlich hab ich erstmal noch nichts bekommen. Das sie das was uns gesagt wurde, als wir sie Montag Abend abgeholt haben. Die Ärztin meldet sich heut nochmal was bei der genaueren Untersuchung raus gekommen ist. Denk mal das ich dann heut mit Flocke noch mal hin muss.
Sobald ich was weiß meld ich mich
Für immer in unserem Herzen
Luise (2011/ 2012 - 26.02.17)
Ich wünschte wir hätten mehr für dich tun können
Ohje die Arme. Lainy hielt auch mal eine Zeitlang den Kopf schief und sie hatte eine Ohrenentzündung, die wir glücklicherweise gut in den Griff bekommen haben.
Ansonsten zeigte sie aber auch keine Auffälligkeiten, wie Flocke jetzt. Ich würde trotzdem eine EC-Behandlung durchziehen. Schaden kann es ja nicht. Das habe ich bei Elaine auch gemacht, obwohl ich wusste, dass es das Ohr war. Manchmal kann aber auch beides zusammen miteinander einhergehen, daher war mir das sicherer.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Für immer in unserem Herzen
Luise (2011/ 2012 - 26.02.17)
Ich wünschte wir hätten mehr für dich tun können