Ergebnis 1 bis 20 von 1680

Thema: Gnadi Blinde Chai (mit Diego im Herzen) - Fliege zu deinem Diego, kleine Grummelmaus

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Hope, ist es bei Chai auch einmal vorgekommen, -also bei meinem Durchfallninchen erst einemal, aber ich bekam vor Schreck Herzrasen,-dass ein wellenartiges Zittern durch ihren Körper ging? Daraufhin fuhr ich zum Sonntagsdienst. Es wurde sofort geröntgt und Blutprobe untersucht, und es kam dabei heraus...? Nichts. Das Zittern im Zusammenhang mit dem Matschkot konnte sich die Ärztin nicht erklären. Und dann war es wie bei Chai, der "ganze Spuk" war vorbei...Wir hätten diesen heißen Sonntagnachmittag lieber zu Hause verbringen sollen. Aber wer macht denn das , wenn sein Tier solche Symptome zeigt? Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber, wenn Chai es mal hatte kannst du dich garantiert daran erinnern. Es sieht beängstigend aus.
    Ich drücke dir und Chai die Daumen, dass ihr die Ursache findet und etwas dagegen unternehmen könnt. Manchmal ist man echt sogar erleichtert, wenn Ärzte "etwas finden", dann kann man wenigstens anfangen mit einer Therapie. In meinem Fall kommt und geht es ohne ersichtlichen Grund.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Die beiden sind schon echt speziell

Ich wünsche Chai auf jeden Fall, dass die Probleme abklingen

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Zitat Zitat von 3 Möhren Beitrag anzeigen
    Hope, ist es bei Chai auch einmal vorgekommen, -also bei meinem Durchfallninchen erst einemal, aber ich bekam vor Schreck Herzrasen,-dass ein wellenartiges Zittern durch ihren Körper ging? Daraufhin fuhr ich zum Sonntagsdienst. Es wurde sofort geröntgt und Blutprobe untersucht, und es kam dabei heraus...? Nichts. Das Zittern im Zusammenhang mit dem Matschkot konnte sich die Ärztin nicht erklären. Und dann war es wie bei Chai, der "ganze Spuk" war vorbei...Wir hätten diesen heißen Sonntagnachmittag lieber zu Hause verbringen sollen. Aber wer macht denn das , wenn sein Tier solche Symptome zeigt? Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber, wenn Chai es mal hatte kannst du dich garantiert daran erinnern. Es sieht beängstigend aus.
    Ich drücke dir und Chai die Daumen, dass ihr die Ursache findet und etwas dagegen unternehmen könnt. Manchmal ist man echt sogar erleichtert, wenn Ärzte "etwas finden", dann kann man wenigstens anfangen mit einer Therapie. In meinem Fall kommt und geht es ohne ersichtlichen Grund.
    Solch ein Zittern gab es bei Chai nicht, sie wird in den Nicht gut gehen-Phasen sehr ruhig und zieht sich zurück.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Chai und Diego freuen sich schon auf Ostern - und sie hoffen, dass der Osterhase etwas bringt, was sie über die vielen gesundheitlichen Sorgen der letzten Zeit hinwegtrösten kann

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Der Osterhase hat euren Wunschzettel schon abgeholt, ihr süßen Wollnasen...

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

In dieser Woche kam ein Paket für Chai & Diego an, ich vermute - der Osterhase von Birgit war schon unterwegs .

Seit Chai dauerhaft RodicareAkut bzw. RodiCare Vita B bekommt, haben sich die Durchfallschübe deutlich reduziert und wenn doch es wieder anfängt, habe ich die Situation schneller im Griff als zuvor. Und auch das re. Auge ist dank Daueraugentropfen weniger mit Eiterschüben belastet, es gab zwischendrin zwei kleine Eiteranbildungen, doch zum kompletten Ausbruch kam es nicht. Ich hoffe sehr, dass es auch weiterhin so bleibt.

Diego ist im Fellwechsel und ich versuche, ihn möglichst regelmäßig zu bürsten - wäre er nur nicht so flink wie ein Aal. Und er "hasst" mich jedes Mal dafür und tritt mir dann ständig mit seinen kleinen Hinterläufen in den Bauch, dabei trifft er immer die richtige Stelle und mir bleibt kurz die Luft weg...
    Und der kleine Drops hat Frühlingsgefühle, versucht Chai ständig zu rammeln und dann brummseln beide Grummelchen um die Wette.

Geändert von Hope R. (25.03.2018 um 21:48 Uhr)
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Erfahrener Benutzer Avatar von Eylin

Standard

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, ja, der Frühling... Aber wie eng die beiden immer in ihrem Häuschen hocken...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer