Es sind laut Bilder auch 5 Jungtiere dabei, die zu zweit und zu dritt zusammen sitzen. Wenn mehrere zusammen sitzen, ginge das vielleicht. Gertrud heißt Heike? Ich habe gerade eine Heike O. bei Facebook angeschrieben. Ist es vielleicht diesselbe? :-D Welche Strecke könntest du dann übernehmen?
Geändert von nadine1802 (07.03.2018 um 14:49 Uhr)
Geändert von Heike O. (07.03.2018 um 14:59 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ja das könnte sie sein
ich könnte sie dann von Soest abholen und vielleicht kann ich mich mit Heike irgendwo treffen, dass sie bis Duisburg fährt? komplett von Dortmund - Soest - Duisburg und wieder nach Dortmund wär schon etwas viel...
aber wann soll das denn alles stattfinden? ich könnte jetzt am WE nur am Sonntag....
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Das findet dann am Wochenende statt?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
oh nein Samstag krieg ich definitiv nicht hin![]()
Er hoppelt!
Dann fahren mein Mann und ich bis Soest.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Überschnitten. Für mich wäre Samstag okay, wenn ich nicht fahren muss. Ich muss nur eine ungefähre Uhrzeit wissen, da ich über den Mittag immer in meinen Hofläden bin.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
ach Du kannst doch nichts dazuda muss man sich ja nach dem Züchter richten, nicht das der sich das noch anders überlegt...
wenn ich aber alles Samstag umschmeisse, kann ich mich gleich mit in einen Karton setzen und hoffen das man mich in Duisburg auch aufnimmt
@Gertrud: das machen wir![]()
Er hoppelt!
Ich würde 30€ geben.
Vielen Dank Bernie, das ist super! Ich schicke gleich per PN die Bankverbindung usw. rum. Vielen lieben Dank. Es gibt auch schon sehr gute Neuigkeiten: Morgen gehen 6 der Riesen schon ins Tierheim Lübbecke! Dann beginnt für sie schon ein neues Leben. Ich freue mich sehr :-) Danke auch hier noch mal an Brigitte, die den Kontakt zum Tierheim Lübbecke aufgenommen hat!
Da ich nicht bei FB bin, bitte ich auch hier um Infos, falls es etwas neues zum Termin am Wochenende gibt. Dann kann ich das für mich auch einplanen.
Lieben Dank![]()