Hallo zusammen, hier nun die Antwort zu den einfarbigen Kaninchen. Der Rest sind wohl die mehrfarbigen.
3 Rammler sind braun
2 Weibchen sind braun
2 Weibchen sind schwarz
1 Weibchen ist silbergrau
Hallo zusammen, hier nun die Antwort zu den einfarbigen Kaninchen. Der Rest sind wohl die mehrfarbigen.
3 Rammler sind braun
2 Weibchen sind braun
2 Weibchen sind schwarz
1 Weibchen ist silbergrau
Ich habe schon Rückantwort vom TH Lübbecke.
Sie können 6 Tiere nehmen.
Trotzdem habe ich nochmal nachgefragt, ob das Geschlecht egal ist.
Derjenige, der die Tiere bringt, bitte eine PN, dann gebe ich eine Handynummer weiter. Und bitte frühzeitig genug Bescheid geben, wann die Tiere kommen, damit man alles vorbereiten kann.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich habe gerade nachgeschaut, und festgestellt, dass ich fahrtechnisch völlig falsch orientiert war und Delbrück ganz wo anders liegt als ich dachte und ich allein bis dorthin eine Anfahrt von 150km habe, von dort bis Lübbecke sind's 80km, also alles fernab meiner Richtung... lässt sich bitte jemand aus der Nähe dort finden, der fährt?
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Guten Morgen,
ich würde mich auch finanziell beteiligen.
Oh wunderbar! Dann haben wir für alle Plätze, ganz toll, ich freue mich wortwörtlich riesig! Dann muss nur noch der Freikauf gestemmt und die Fahrten organisiert werden!
Vielen lieben Dank Bernie, dass du dich finanziell beteiligen möchtest, ganz toll! Mit wie viel könntest du die Aktion unterstützen? Damit wir wissen, wie viel wir noch brauchen. Danke!!!
Beim Fahren könnte ich auch helfen, falls einige Tiere durch die Ecke Solingen müssen (z. B. das angefragte Weibchen für Katharina Richtung Köln). Ich könnte sicher auch ein Stück entgegenkommen, allerdings nicht bis zum jetzigen Zuhause der Kaninchen, das ist zu weit...
Nadine, wo sollen die 11 für Duisburg denn übernommen werden? Ist jemand vor Ort in Delbrück?
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
ohh das ist ja fast meine alte Heimat, leider bin ich die nächsten Tage nicht dort.
Ich würde mich aber gern finanziell mit 20euro beteiligen, wenn ihr mir sagt wohin ich überweisen muss.
Die Verwalterin unserer Notfellchenkasse ist Anja Lüderitz. Die Spenden können direkt an Sie mit dem Stichtwort "17 Riesen Delbrück" über Paypal gehen: Luederitz-Hemmann@t-online.de
Falls Bankverbindung benötigt wird, bitte Bescheid sagen, dann schreibe ich eine PN mit der Bankverbindung. Vielen lieben Dank an alle, die uns unterstützen!!!
Nadine, ich habe dir bei FB eine PN geschrieben.
Natalie, ich bin eher im Erftkreis als Köln, liege direkt an der A1/A61.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich bräuchte bitte die Bankverbindung - leider kann ich nicht so viel dazu tun, meine Besuche beim Tierarzt sind leider momentan zahlreich.