Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Vielleicht meinte Claudia auch, wie lange WIR es wohl durchhalten, bis wir die Katzen im Bett haben wollen?

Bisher geht es gut. Noch keimt in mir auch nicht der Wunsch, die Haare im Bett zu haben. Balu haart wirklich extremst. Aber ok, das habe ich mir so ausgesucht, nur im Bett brauche ich das nicht. Auf der Couch können wir auch gut kuscheln. Das hat er gestern Abend auch ausgiebig in Anspruch genommen.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Standard

Bilder vom Wochenende

Standard

oh ja, da fühlt sich schon einer heimisch

You may ask yourself, well, how did I get here Avatar von Kerstin T.

Standard

Würde ich auch sagen, der ist schon total angekommen.

Standard

An sich ja, aber bei manchen neuen Geräuschen erschreckt er sich noch und flüchtet in den Keller zu Nala, z.B. heute Morgen, als mein Mann runter kam, Licht anmachte und die Kaffeemaschine anschmiss. Ansonsten ist er völlig relaxed.

Standard

Zitat Zitat von Mona K. Beitrag anzeigen
    An sich ja, aber bei manchen neuen Geräuschen erschreckt er sich noch und flüchtet in den Keller zu Nala, z.B. heute Morgen, als mein Mann runter kam, Licht anmachte und die Kaffeemaschine anschmiss. Ansonsten ist er völlig relaxed.
    das kann dir auch noch in ein paar Jahren passieren wenn du dir ein Gerät anschaffst was sich auch nur ein kleines bisschen anders anhört als die alten.........katzen sind da manchmal ein bisschen Plemplem.....

Erfahrener Benutzer Avatar von HeikeL
    Blog-Einträge
    1

Standard

Und manchmal erschrecken sie sich auch vor Geräuschen die seit ewigen Zeiten bekannt sind

Ich bin gestern ins Bad und habe mir das Wasser an der Badewanne angemacht da mein Plan war baden zu gehen. Unsere Therme springt wie immer an, völlig normal. Und Odin der mit mir im Bad war (wie fast immer) rastet total aus und rennt quer durch die ganze Bude und versteckt sich unter dem Bett und hat sich eine Auszeit genommen

Leider hatten wir gerade die Nassfutternäpfe aufgefüllt. Und ja er ist mitten durch gerannt und wir konnten es dann von allen möglichen Stellen abkratzen Wenn es nur Futter gewesen wäre. Aber gestern mittag gab es natürlich ausgerechnet etwas mit Soße.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer