Abwarten
aber auch dann wird er es gut haben.
Dani-Puenktchen:
Hoffentlich klappt alles wie geplant.![]()
Bist Du sicher, Irina? Die Silbernen haben so das bestimmte Etwas, was Mensch schmelzen lässt.
Ich hab seit gut einem Jahr eine Großsilber-Häsin in Innenhaltung. Sie kam aus einer Zuchtauflösung und wurde an den Ohren aus der Bucht gezogen. Die ist sowas von klasse. Stubenrein, sensibel, intelligent. Kommt mir sofort entgegen gelaufen, wenn ich nach Hause komme. Wir üben jetzt Sitz und Platz.![]()
Ganz entzückend solch ein Hasi....![]()
[/QUOTE] Ich hab seit gut einem Jahr eine Großsilber-Häsin in Innenhaltung. Sie kam aus einer Zuchtauflösung und wurde an den Ohren aus der Bucht gezogen. Die ist sowas von klasse. Stubenrein, sensibel, intelligent. Kommt mir sofort entgegen gelaufen, wenn ich nach Hause komme. Wir üben jetzt Sitz und Platz.[/QUOTE]
Gibt es da Bilder![]()
Also der Plan steht:
1. Morgen früh hole ich ihn da raus
2. Dann wird er eine Nacht im 120er Käfig im Keller verbringen müssen, aber so schlimm es ist, seine kleine Welt wächst um 200 Prozent UND er ist in Sicherheit
3. Dann fahre ich ihn Donnerstagmorgen zu Irina und er wird um 8:34 übergeben, da Irina 8:33 Uhr zu früh war
4. Er wird von Irinas TÄ kastriert, wird dann vermittelt oder Irina verliebt sich in ihn und fängt endlich und hoffentlich (was sich für Baustellen auftun, weiß man ja leider nie) ein schönes Leben an
Dani, ich drück ganz fest die Daumen, daß alles klappt.
Sein Gehege steht bereits und wartet auf ihn.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Nein, nein, das war so nicht gemeint !
Ich meinte einfach, dass sie so süß sind...(obwohl ich nie einen hatte) )
das andere wird sich zeigen .....
Hoffentlich klappt alles.
Ich meinte Dani habe es so verstanden, als seist du in ihn verliebt hasili und willst ihn nehmen. So ist es eben mit dem Interpretieren; da sind nach allen Richtungen viele Möglichkeiten offen...
Ich finde es super, dass Irina so spontan reagiert hat und er nun bald in guten Händen sein wird.
Verliebt schon...aber hier würde er nicht wirklich glücklich.
Bei Irina hat er es gut.
Geändert von hasili (20.02.2018 um 23:52 Uhr)
Ich bange mit euch!!!![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin