Dein Verlust tut mir sehr leid. Es ist so traurig zu lesen, wie viel sie dir bedeutet hat - und gleichzeitig so schön!
![]()
Dein Verlust tut mir sehr leid. Es ist so traurig zu lesen, wie viel sie dir bedeutet hat - und gleichzeitig so schön!
![]()
Da hast du recht. Es ist wunderschön gewesen die zeit mit ihr, aber es tut unendlich weh
Heute ist wieder so ein Tag. Ich bin krank und im Klausurenstress. Es war ein anstrengender Tag. Mandelentzündung mit Fieber , acht Stunden Schule und Klausur ist anstrengend. Und an diesen anstrengenden Tagen, an denen ich am Ende des Tages kaum noch stehen kann, vermisse ich sie am meisten.
Sie fehlt mir mehr als ich sagen kann und heute tut es besonders weh![]()
Liebe Grüße von Lena, Mali, Mika, Sammy, Ulli, Yanny, Elly und Ben❤
Blacky (✝08.Mai 2017) & Flocke (✝05.März 2017) & Willy (✝31. März 2017) für immer vereint...
Das kann ich dir gut nachfühlen
Und es gibt immer mal wieder Tage, an denen man sich ihnen besonders nahe fühlt, an denen man sie besonders vermißt, an denen man wieder um sie weint. Man weiß den Auslöser nicht, den es aber sicher gibt. Das geht bestimmt fast jedem von uns so.![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Ich kann Dich auch soooo gut verstehen
"Thinge we lose have away of coming back to us in the end, if not always in the way we expect." Luna Lovegood