Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Ein Engel mit großer Bedeutung

Hybrid-Darstellung

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Dein Verlust tut mir sehr leid. Es ist so traurig zu lesen, wie viel sie dir bedeutet hat - und gleichzeitig so schön!

Erfahrener Benutzer Avatar von Einhorn09

Standard

Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
    Lass die Zeit auf dich wirken und halte deine Sinne offen. Du wirst erkennen, in welche Richtung du deinen eigenen Weg weiter gehen kannst

Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
    Dein Verlust tut mir sehr leid. Es ist so traurig zu lesen, wie viel sie dir bedeutet hat - und gleichzeitig so schön!
    Da hast du recht. Es ist wunderschön gewesen die zeit mit ihr, aber es tut unendlich weh

Heute ist wieder so ein Tag. Ich bin krank und im Klausurenstress. Es war ein anstrengender Tag. Mandelentzündung mit Fieber , acht Stunden Schule und Klausur ist anstrengend. Und an diesen anstrengenden Tagen, an denen ich am Ende des Tages kaum noch stehen kann, vermisse ich sie am meisten.
    Sie fehlt mir mehr als ich sagen kann und heute tut es besonders weh
    Liebe Grüße von Lena, Mali, Mika, Sammy, Ulli, Yanny, Elly und Ben❤

Blacky (✝08.Mai 2017) & Flocke (✝05.März 2017) & Willy (✝31. März 2017) für immer vereint...

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Das kann ich dir gut nachfühlen

Und es gibt immer mal wieder Tage, an denen man sich ihnen besonders nahe fühlt, an denen man sie besonders vermißt, an denen man wieder um sie weint. Man weiß den Auslöser nicht, den es aber sicher gibt. Das geht bestimmt fast jedem von uns so.
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Ich kann Dich auch soooo gut verstehen

"Thinge we lose have away of coming back to us in the end, if not always in the way we expect." Luna Lovegood

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer