ach Mensch Aska, Ihr habt aber auch immer ein Pech.
Ich drück Euch aus der Ferne und wünsche Euch Beiden schnelle Besserung
Das ist jetzt echt blöd aber auch, vor allem da Du ja auch nicht fit bist
ach Mensch Aska, Ihr habt aber auch immer ein Pech.
Ich drück Euch aus der Ferne und wünsche Euch Beiden schnelle Besserung
Das ist jetzt echt blöd aber auch, vor allem da Du ja auch nicht fit bist
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Danke Bunny.
Ich hatte sie heute Nachmittag dann ne weile mit ins Bett genommen, bin mit ihr auch eingeschlafen- bis sie mich sanft zwickte, weil sie runterwollte.
Die Kleene macht mir echt Sorgen.
Aska
Mia. mache bitte der Aska nicht so viele Sorgen und werde ganz schnell wieder gesund
In Gedanken Du süße Maus sende ich Dir ganz viel Licht, Kraft und Liebe, süße Mia
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Danke Bunny, leider machte Mia heute Nacht mehr wie Sorgen.
Ich kopiere es rein, da ich keine Kraft mehr habe es nochmal zu schreiben.
Heute Nacht, viertel nach 3 Uhr, blieben meine Uhren stehen.
Mia hat sich auf den Weg zu den Kaninchenengeln gemacht, sie tobt jetzt auf der anderen Seite rum.
Letzte Woche Durchfall, mit Medikamenten ging es ihr wieder gut. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein Rückfall, von jetzt auf gleich, Knall auf Fall.
Freitag morgen zum Tierarzt, obwohl ich nicht wusste, wie ich das schaffen sollte (hatte gestern Darmspiegelung, naja, wenigstens die ohne Befund). Neue Medis mitbekommen, zupäppeln, das ganze Programm.
Heute Nacht lag sie dann fast 3 Stunden auf meinem schmerzenden Bauch, auch mal an der Seite, wenn das für mich nicht mehr ging. Dann wollte sie zu Paul, hatte im Bett noch etwas Dill gemümmelt.
Wie ich sie runtersetzte kullerten 2 Köttelchen aus dem Handtuchberg, im Wohnzimmer liegen noch 2 herum von ihr.
Ca. 2 Stunden später fängt Paulchen an Randale zu machen. Ich guck rüber und mir war klar: Notdienst muss ich nicht rufen, der kommt zu spät.
Ich habe beide mit ins Bett genommen, Mia zwischen uns gelegt.
Sie konnte nicht mehr, sie verlor den Kampf, krallte sich aber am Leben fest. Ich gab sie frei, sagte ihr "Schatz ich liebe dich über alles, Paul liebt dich über alles. Auch wenn ich mal mecker, wenn ich mal schimpfe. Aber wenn du nicht mehr kannst, dann geh. Wenn dir die Kraft fehlt zum weiterkämpfen."
Er hat sie nach ein paar Minuten noch ein letztes Mal gesäubert, ihr die Augen und das Näschen geputzt. Dann gab es einen Ruck und meine kleine Mia ist ein Engelchen geworden.
Und wieder weiß ich nicht, warum sie sterben musste. Am 14.02. wäre ihr dritter Geburtstag gewesen :'( .
Ich weiß nicht, in wie weit ich mich heute hier beteilige, habe grad mal 2 Stunden Schlaf (oder wie immer man das nennen will) hinter mir. Durchfall ohne Ende (das liegt jetzt aber an der Psyche) und mir laufen die Tränen im Sekundentakt.
Wenigstens Paul ist soweit fit, frisst, trinkt, scheißt, bettelt. Er war dabei, er hat sie -zusammen mit mir- begleitet auf ihrem letzten Atemzug.
Mia wird in Kürze abgeholt, sie wird eingeäschert und auf die grüne Wiese gestreut.
Aska, das tut mir so leidihr habt so doll gekämpft
Schau jetzt mal nach dir, das musst du alles erst mal verkraften. Und Paulchen braucht dich. Ich wünsche euch beiden viel Kraft![]()
Liebe Aska,
das tut mir sehr leidihr hab so gekämpft. Ich drücke dich aus der Ferne
und schicke dir ganz viel kraft rüber
![]()
Liebe Grüße
Daniela
Mit Cookie und Paulinchen![]()
Fluse+29.07.14Maxi + 16.10.14 ihr fehlt
Franzi + 1.11.14
Fiete +10.01.18