Danke Bunny. Ich wäre so froh, wenn wir nicht mehr so oft müssen.
Er frisst mittlerweile selbsständig, vorhin habe ich ihn genötigt. Hab ihm solange das Futter vor die Schnüss gehalten bis er reingebissen hat - und dann gab es kein Halten mehr. Auch betteln kann er gut, ich hab nur heute Abend noch das Männchenmachen unterbunden. Er war -obwohl wach übergeben- halt noch etwas torkelig hinten. Da ich das aber von 2014 noch kenne, hab ich mir da keinen Kopp drum gemacht.
Mittlerweile hat er schon nen ordentlichen Haufen hingelegt und viele kleine Kügelchenund frisst frisst frisst. Immer wieder mit Pause, ist vorhin mal mit Dill im Maul eingepennt
und wundert sich sonst anscheinend nur noch über das komische aber gut Knabbergefühl.
Päppeln ist nicht notwendigund da bin ich so froh drüber. Auch Medis braucht er keine. Freitag muss ich jetzt anrufen und sagen wie es ihm geht und er sich machte, ich hoffe, ich denke dann auch dran zu fragen ob sie auch die Impfungen machen. Weil zu dem alten möchte ich nicht zurück. In erster Linie weil es zu viele Fragen geben würde die ich ihm nicht beantworten möchte.
Lesezeichen