Ergebnis 1 bis 20 von 369

Thema: Aska mit Mia und Paul - Mia ist ein Engel - Paul ist ihr gefolgt :'(

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Mia bedankt sich für den Drücker .

Ich hoffe nicht, dass das am Frifu liegt. Zumal ich ja kaum was füttern kann. Entweder es wird von Paul nicht vertragen (Kohl/Salat) oder es wird von beiden nicht gefressen. Da beide zudem keine Heufresser sind, Raufutter auch nur minimalst geht bleibt mir ja nix anderes übrig als Kräuter zu füttern. Ich werde jetzt nächste Woche allerdings keinen Koriander (oder war das Kerbel? Nee Koriander!) besorgen, mal gucken, vielleicht hilft das auch. Wobei sie davon jetzt auch nicht die Massen bekommen. Halt auch draußen schon immer die Augen offen, ob ich irgendwas finde. Löwenzahn von draußen fressen sie nicht, der Winterlöwenzahn scheint nicht zu schmecken.

Mittlerweile hat sie auch wieder mehr Appetit, die Köttel sind aber noch sehr klein von ihr (so wie gestern beim TA auch, sie hat ihr nämlich aufn Tisch gekackt, ich hätte ja eher mit gerechnet, dass die TA duschen muss, wie sie Mias Hinterteil untersuchte). Sie kann auch super betteln, mich stinksauer ansehen, wenn sie ein Burito war und gepäppelt wurde. Also Mia, nicht die Tierärztin. Ich hoffe, dass das so weiterhin aufwärts geht und ich Montag nur anrufen muss, um zu berichten, dass sie wieder upn Damm ist.

Dafür hat Paul Eifersuchtsanfälle, also mache ich Mia nachm Päppeln sauber, setz sie runter, ziehe etwas Möhrensaft auf (etwas, minimalst, einfach nur, damit Ruhe herrscht), schnapp mir Paul, füll ihn ab und voila! Kein Streit mehr im Hause. Der Kerl ist echt....schwierig.

Erfahrener Benutzer Avatar von Rübimir

Standard

Oh je, gute Besserung für Mia
    Liebe Grüße von Denise, Bakunin, Garfield und Flickenfratz

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke Denise .

Sie frisst immer mehr! Hat aber dennoch immer mal wieder "Nö will nis" Phasen, die ich von ihr nicht kenne, also gibt es weiter HC. Jedenfalls heute Abend noch eine Dosis. Morgen guck ich dann ob "nur" Medizin oder auch HC.

Rentier Avatar von Bunny

Standard

weiter so Mia-Maus

Und den Paul knutsche mal ordentlich, er hat ja auch allen Grund eifersüchtig zu sein, immerhin läßt er sich aber mit Möhrenjuice beruhigen.

Bei meinen würde das nicht funktionieren. GsD brauchte ich das bisher auch noch nicht anwenden mit Medigabe und Zwangsfüttern, das wäre echt ein Kampf mit Felix und der blinden Lea möchte ich das nicht mehr zumuten
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Erfahrener Benutzer

Standard

Langsam werde ich vorsichtig optimistisch. Heute wird sie noch durchgängig zugepäppelt, so lautet die Anweisung und da halte ich mich dran.
    Paul bekommt halt 3x am Tag etwas Saft *lach*.

Und da beide aus mir Sushi machen wollten, mussten sie sich selbst säubern:

PS: Einen Nasenstübser von beiden an dich Bunny.
    Geändert von Aska (04.02.2018 um 17:30 Uhr)

Rentier Avatar von Bunny

Standard

wie sie sich abschlabbern um sich zu säubern, einfach göttlich das Video.

Danke für die Nasenstübser Ihr Beiden.

Na das sind ja man tolle Nachrichten

Weiter so Mia-Maus, Du schaffst das
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich würde sie ja säubern, aber sie lassen mich nicht.....nur da, wo sie mit ihren Beißerchen nicht hinkommen (sprich oben auf dem Nasenrücken).

Mia hat sich grad in der Buddelbox ausgetobt . Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal so freue, wenn sie sich in der Buddelbox austobt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer