Mia bedankt sich für den Drücker.
Ich hoffe nicht, dass das am Frifu liegt. Zumal ich ja kaum was füttern kann. Entweder es wird von Paul nicht vertragen (Kohl/Salat) oder es wird von beiden nicht gefressen. Da beide zudem keine Heufresser sind, Raufutter auch nur minimalst geht bleibt mir ja nix anderes übrig als Kräuter zu füttern. Ich werde jetzt nächste Woche allerdings keinen Koriander (oder war das Kerbel? Nee Koriander!) besorgen, mal gucken, vielleicht hilft das auch. Wobei sie davon jetzt auch nicht die Massen bekommen. Halt auch draußen schon immer die Augen offen, ob ich irgendwas finde. Löwenzahn von draußen fressen sie nicht, der Winterlöwenzahn scheint nicht zu schmecken.
Mittlerweile hat sie auch wieder mehr Appetit, die Köttel sind aber noch sehr klein von ihr (so wie gestern beim TA auch, sie hat ihr nämlich aufn Tisch gekackt, ich hätte ja eher mit gerechnet, dass die TA duschen muss, wie sie Mias Hinterteil untersuchte). Sie kann auch super betteln, mich stinksauer ansehen, wenn sie ein Burito war und gepäppelt wurde. Also Mia, nicht die Tierärztin. Ich hoffe, dass das so weiterhin aufwärts geht und ich Montag nur anrufen muss, um zu berichten, dass sie wieder upn Damm ist.
Dafür hat Paul Eifersuchtsanfälle, also mache ich Mia nachm Päppeln sauber, setz sie runter, ziehe etwas Möhrensaft auf (etwas, minimalst, einfach nur, damit Ruhe herrscht), schnapp mir Paul, füll ihn ab und voila! Kein Streit mehr im Hause. Der Kerl ist echt....schwierig.

.

Lesezeichen