Das kann im Extremfall bedeuten, dass er jeden Monat, oder mehr, oder weniger, einen "festen Bauch" hat und wir in die Klinik fahren müssen und "grade mal ein RB machen müssen". Die medikamente habe ich sowieso immer vorrätig. Das wissen die Ärzte der Klinik schon, dass ich zu hause mit "Mittelchen" erstklassig ausgestattet bin, was Blähungen, Darmflora, Vitamine, Päppelzeug und Schmerzmittel anbelangt. Aber abgesehen von den Kosten, sind das ja enorme Strahlenbelastungen, selbst bei solch modernen Geräten wie in "unserer" Klinik.
US wäre evtl. schonender, aber da sieht man vlt. nicht das was man im RB sieht, sonst hätte die TÄ sicher gesagt, wir machen einen US. Ach, ich weiß ja auch nicht. Und da ich ihm immer soviele Medis gebe hasst er mich sowieso, zumindest hat er Angst vor mir. Das war nie das Verhältnis, das ich wollte. Ich wußte schon als ich ihn holte, dass er kein Schmuser ist, aber er tat mir leid und er hat mein Herz berührt, aber dass er wegläuft wenn ich zu ihm komme, macht mich unendlich traurig.
Wie geht es denn deiner Smilla jetzt?
Lesezeichen