StimmtDie Nagermaltpaste wird hier auch geliebt! Ich finde die Menge Hairball immer recht viel.. daher weiß ich nicht, wie ich das machen soll. Ein Blatt könnte sie fressen, aber dann krieg ich wahrscheinlich nicht mehr viel in sie rein. Vor allem nicht, wenn sie es riecht. Da ist sie nämlich ganz schön pingelig und Dumi auch, wie ich ihn einschätze.
Probieren kann man ja theoretisch alles, aber das hab ich damals mit ihr schon versucht. Die merkt das direkt, wenn das gespickt ist.Und mir ist das Zeug einfach zu schade, wenn es dann nicht ins Hasi geht .. da mache ich dann lieber kurzen Prozess
![]()

Die Nagermaltpaste wird hier auch geliebt! Ich finde die Menge Hairball immer recht viel.. daher weiß ich nicht, wie ich das machen soll. Ein Blatt könnte sie fressen, aber dann krieg ich wahrscheinlich nicht mehr viel in sie rein. Vor allem nicht, wenn sie es riecht. Da ist sie nämlich ganz schön pingelig und Dumi auch, wie ich ihn einschätze.
Und mir ist das Zeug einfach zu schade, wenn es dann nicht ins Hasi geht .. da mache ich dann lieber kurzen Prozess

Lesezeichen