Natürlich wurde er nicht geröntgt :rolleyes: Der Magen fühlte sich nicht überladen an und auch so konnte sie nur minimal eine kleine Aufgasung spüren. Ansonsten war er zum Zeitpunkt der Untersuchung ja schon wieder ziemlich munter.. daher hat sie darauf verzichtet. Auch deshalb, weil ich ihr gesagt hab, dass wir heute sowieso bei unserer TÄ sind.
Ich habe noch nie Rodicare akut gegeben, was ist das eigentlich? Wie wirkt das? Hairball hab ich bei Lainy die letzte leer gemacht. Muss ich sowieso nachbestellen. Ich bin mal gespannt, was unsere TÄ nachher sagt. Wer weiß, was es war. Seine Köttel sehen momentan absolut super aus. Schön groß, rund und nicht zu fest.. keine Köttelketten. Sie soll nachher mal die Zähne anschauen, ob er Zahnspitzen hat oder eben sonst irgendwas, wodurch er vielleicht nicht gut genug gekaut hat.. oder es war ein welkes Salatblatt.. wer weiß das schon. Temperatur, Gewicht, Tastbefund waren eigentlich alle recht gut. War aber auch nicht gerade die kompetenteste TÄ... Den Hinweis mit Emeprid musste ich ihr geben..
Lesezeichen