Daumen sind gedrückt![]()
Daumen sind gedrückt![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Ganz fest![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich hoffe ganz arg auf Besserung.....![]()
Diesen Zusatz ".. weil ich nicht schnell genug reagiert hab" und somit die eigene Schuld kannst du mal ganz schnell wieder vergessenSie hat eine Aufgasung, ja. Aber daran bist du nicht schuld. Kaninchen sind unglaublich gute Verstecker und nicht immer bemerkt man Dinge sofort. Das mit den Eigenvorwürfen kenne ich leider nur zu gut. Aber es ist absoluter Blödsinn, denn wir tun alles für unsere Tiere. Aber manchmal erkennt man einfach nicht, was los ist oder dass überhaupt was los ist. Da steckt man einfach nicht drin. Klar ist, hätte man es früher erkannt, hätte man auch sofort gehandelt und das ist wichtig.
Ich drücke ganz fest die Daumen, aber ich gehe da mal mit positiven Gedanken ran (so viele Aufgasungen, wie wir hier schon hatten) und denke, dass sie sicher bald wieder auf dem Damm ist![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Danke für die lieben Worte.
Ich dachte einfach zu lange, dass es etwas mit dem Verlust von Batman zu tun hat. Sie muss ja regelmäßig zur Zahnkontrolle und in den letzten Monaten war ich nur mit Batman beschäftigt. Bis zu seinem Tod hat sie auch gefressen, was das Zeugs hält.
Leider steht sie gar nicht auf Bauchmassagen. Ich gebe ihr Dimeticon und habe ein bisschen critical care mit der Spritze zugefüttert und ihr heute Morgen noch ein Schmerzmittel gegeben. Aber sie wollte nix davon so richtig schlucken und es ging einiges daneben. Ich habe ihr überall Grünzeugs hingelegt, aber sie rührt es kaum an. Eben war sie mal auf Toilette und es kamen vier zusammenhängende feuchte Köttel. Ich hoffe das ist ein kleiner Fortschritt.
Ich habe gar keine Erfahrung mit Aufgasung und Bauchgeschichten.
Positiv ist vielleicht auch, dass sie sich gleich mal ihren neuen Pappkarton angeschaut hat, den ich ihr eben hingestellt habe. Neugierig scheint sie also noch zu sein.
LG
Oh Mann, Daumen sind gedrückt!![]()
Elaine mag auch einfach gar keine Bauchmassagen. Bewegung und Flüssigkeit ist super wichtig bei Bauchgeschichten. Bei Aufgasungen hat sich Colosan hier schon oft bezahlt gemacht. Das wirkt wirklich super. Entkrampfende Kräuter kann man auch geben. Wir haben hier all die Jahre schon oft mit den Bäuchen zu tun gehabt. Daran ist uns auch noch nie ein Kaninchen gestorben, so schlecht es ihnen auch ging.![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen