Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob wir nicht die Daueraufträge von letztem oder vorletztem Jahr wieder aktivieren können? Ich war damals mit 5 € dabei, ich weiß das ist nicht viel, aber wenn da ein paar Leute zusammen kommen ist das vielleicht ein kleiner planbarer Betrag für Marit?
Was meint ihr?
ähm... warsteinchen... einige (vier, glaube ich) der Daueraufträge laufen bereitsund es wäre super, wenn sich noch ein paar anschließen würden.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ah cool, ok dann aktiviere ich meinen auch wieder. Hab das irgendwie nicht mitbekommen
Edit: "d" eingefügt ;-)
Geändert von warsteinchen (22.01.2018 um 13:16 Uhr)
Von mir müsste das Geld für den Kalender auch da sein (Antonias Auktion).
Die brauch ich nicht zu nehmen, im Gegenteil, die Tiere geben mir Kraft und Energie.
Es gibt für mich nichts Schöneres, als stundenlang die Tiere zu beobachten, in die strahlenden Augen zu sehen, wenn es was Leckeres zu mampfen gibt, die albernen Hopser oder das gegenseitige Kuscheln und Putzen.
Den Tieren kann ich all meine kleinen und großen Sorgen anvertrauen und das allein gibt mir schon unheimlich viel Kraft.
Wenn ich die Tiere nicht hätte, dann wäre ich wahrscheinlich noch lange nicht wieder "auf den Beinen", sondern würde hier mit schwersten Depressionen in der Ecke liegen.
Aber trotzdem werde ich über kurz oder lang die Anzahl reduzieren, da ich ja nicht weiß, wie es gesundheitlich bei mir weitergeht.
Liebe Grüße von Marit
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Okay, wenn man nicht drei medizinische Vollpflegefälle hat, die jeden Abend nach der Arbeit 30-40min je Tier Zeit in Anspruch nehmen (so war es nämlich 2016 bei mir über die Dauer von 1/2-3*4 Jahr, eh es besser wurde), dann ist es so. In der Hinsicht haben meine Tiere mich auch schon mehrfach vor dem Total-Absturz gerettet.![]()
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Den behälst du aber? Der ist sicher sehr schwer vermittelbar
Ich glaube, es gibt auch Leute, die mit 2 Tieren überfordert sind (hab ne Arbeitskollegin, die beide Meerschweine abgegeben hat, weil der eine was am Auge hatte und vorübergehend 3x am Tag ne Salbe rein bekommen sollte. Hatte ich schon zig mal, einfach morgens, direkt nach der Arbeit und vorm ins Bett gehen nochmal. Nein, schafft sie nicht (wohlgemerkt 30 Std. Job und Fahrtzeit von 10 min), also mussten sie weg).
Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023
Nochmal eine Aktion: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=139458
LG Heike & die Salatkiller
Ich kann nichts dagegen tun, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile
Kontodaten aus dem ersten Beitrag sind immer noch aktuell?
Und könnte mir bitte jemand Marits Adresse geben?![]()
Ja, die BV ist aktuell.
Meine Adresse kann ich dir gerne per PN geben.
Tausend Dank an dich, liebe Grusche, und natürlich auch an alle anderen.![]()
Liebe Grüße von Marit
Liebe Maritich lese die super spitzen mäßige Neuigkeit erst jetzt, und ich freue mich wie Bolle mit dir und kann gar nicht sagen wie glücklich ich mit dir bin, das es wieder aufwärts geht und du wieder ganz gesund wirst, ja, ich kenn dich nicht persönlich, aber ich weiß du hast es verdient und ich weiß, es hat dich und deine Familie eine Menge an Kraft und Kampgeist gekostet und es hat sich ausgezahlt!
Ich wünsche dir weiterhin alles-alles Glück der Welt
Es geschehen eben doch Wunder -man muss nur daran glauben!
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Huhuu,
vielen lieben Dank für eure lieben Wünsche und Unterstützungen.
Mir geht es weiterhin gut.
Ich hab zwar noch ein paar kleinere "Problemchen", aber darüber will ich mich nicht beklagen, andere sind viiieel schlimmer dran.
Letzte Woche hat es mir jedoch fast den Boden weggerissen, als ich beim TA war.
Nur mit 3 Tieren, aber die hatten es dafür "in sich".
Für Behandlung, Narkosen, Laborkosten und Medikamente musste ich mehr als 400 Euro bezahlen.![]()
Liebe Grüße von Marit
![]()
Liebe Grüße
Daniela
Mit Cookie und Paulinchen![]()
Fluse+29.07.14Maxi + 16.10.14 ihr fehlt
Franzi + 1.11.14
Fiete +10.01.18
Gestern war wieder Familienausflug zum Tierarzt.
Diesmal durften Waldemar (Augenentzündung), NEV-Tier Melody (Wundspülung), Tamina (Augenentzündung), Bärti (14-tägige Korrektur der Schneidezähne), Charly (bis morgen hier, Check und Impfung), Omi Fussel (Korrektur Backenzähne) und Hundeomi Gina (Husten) mit.
Anfangs lief alles wunderbar, aber dann ...
Hundeomi Gina hat wahrscheinlich Herzhusten, weswegen wir am kommenden Dienstag das volle Programm an Diagnostik fahren werden, inklusive Herzultraschall und Röntgen.
Zuletzt kam Omi Fussel auf den OP-Tisch, da bei ihr Spitzen an den Backenzähnen entfernt und ein Zähnchen gezogen werden sollten.
Sie hat sich leider dazu entschieden, dass sie aus der Narkose nicht wieder aufwachen wollte und ist noch während der OP über den Regenbogen gehoppelt.
Mein kleines Fusselchen, du warst hier das Urgestein. 2011 kamst du über die Wildtierhilfe Soltau zu mir, nachdem du von Spaziergängern im Wald gefunden wurdest. Niemand wusste, wo du herkamst und wie alt du schon warst. Bis zum Schluss bist du hier vergnügt durch die Gegend geflitzt und warst hoffentlich glücklich mit deinen Freunden Muffin und Feli. Dein Ende kam so plötzlich, dass ich es irgendwie noch gar nicht glauben kann.
Kleines Flauschetier, ich wünsche dir eine gute Reise und viel Spaß hinter dem Regenbogen. Ich hab dich unheimlich lieb und werde dich nie vergessen und ich weiß es genau: Irgendwann sehen wir uns wieder, ganz bestimmt.![]()
Geändert von Marit (18.02.2018 um 01:22 Uhr)
Liebe Grüße von Marit
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Marit, das tut mir so leid. Was für ein Horror![]()