Was für eine tolle Nachricht
Ich freue mich mit dir und wünsche dir, das alles gut wird![]()
Was für eine tolle Nachricht
Ich freue mich mit dir und wünsche dir, das alles gut wird![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Danke an euch alle.![]()
Liebe Grüße von Marit
Ich wünsch dir alles alles Gute und das es jetzt nur noch aufwärts geht!![]()
Ich freue mich so sehr für dich!
Diese Angst ist doch immer am schlimmsten und dieser Brocken, der dann abfällt, ist unbeschreiblich. Du musst auch noch weiter für deine Schützlinge da sein und das kannst du nun![]()
Oh Marit, ich lese die Neuigkeit erst jetzt — Waaaahnsinn
Ich freu mich ja so sehr für dich, was für eine Erleichterung, ein 2. Geburtstag – super![]()
Ganz lieben Dank an euch alle.
Ich habe heute stundenlang Kontoauszüge gewälzt und mal Kassensturz gemacht.
Und ich kann nur sagen: Ohne eure Hilfe wäre ich hier finanziell absolut untergegangen.
Dank eurer zahlreichen Unterstützungen und der Hilfe vom Fonds für alle Felle habe ich hier jetzt noch ein Guthaben von knapp 140 Euro aus euren Spenden und Aktionen.
Alles andere habe ich in Tierarzt- und Futterkosten investiert.
Wenn ihr möchtet, dann kann ich die TA-Rechnungen vorlegen, von den Futterrechnungen habe ich leider nur die "Größeren" hier, die ich vorlegen könnte. Die Belege aus dem Supermarkt für Frischfutter habe ich dusseligerweise nicht aufbewahrt.
Die übrigen 140 Euro sind aber auch schon verplant, denn übernächste Woche wird mein Kater Mikesch in Narkose geröngt, da sein Eiterohr immer noch nicht besser wird.
Seit Anfang des Jahres sind hier 4 Kaninchen ausgezogen, was sich bei den Kosten natürlich schon enorm bemerkbar macht, z.B. bei den anstehenden Impfungen gegen Myxo und RHD/RHD2.
Weiter vorne fragte Gertrud, ob ich Nachteile habe, wenn sie auf mein privates Konto statt an den Fonds überweist.
Nein, dadurch habe ich keinerlei Nachteile. Alle die möchten, dürfen also gern direkt auf mein Konto überweisen. Das erspart eine Menge Aufwand und ich kann auf Wunsch dann auch die TA- und Futterrechnungen hier einstellen.
Auf jeden Fall möchte ich mich hier bei euch nochmals für all die Unterstützung, die ich bisher in allen möglichen Formen von euch erhalten habe, von ganzem Herzen bedanken. Ihr seid einfach nur toll.
DANKE![]()
Liebe Grüße von Marit
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Oh toll, es freut mich, dass du so viel Unterstützung bekommen hast, bzw. bekommstIch für meinen Teil glaube dir auch ohne Belege, dass du horrende Futter- und Tierarztkosten hast
![]()
Ich brauche auch keine Nachweise
Wieviel Tiere leben eigentlich aktuell bei Dir?
Liebe Grüße
Taty
Von mir kommt auch noch das von Antonia.
Mache ich gleich fertig.
Ich freu' mich total über die guten Nachrichten.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Ich brauche auch keine Belege...
Dir weiter alles Gute ohne Rückschläge...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Tja, da fällt mir auch nichts mehr ein ....Chapeau Marit
![]()
Alter Falter - das ist mal eine stattliche Tieranzahl!