Liebe Marit,
ich freue mich über die guten Neuigkeiten und wünsche dir ganz viel Kraft! Ich drücke dich und hoffe, dass in Heidelberg weitere gute Nachrichten auf dich warten.![]()
Liebe Marit,
ich freue mich über die guten Neuigkeiten und wünsche dir ganz viel Kraft! Ich drücke dich und hoffe, dass in Heidelberg weitere gute Nachrichten auf dich warten.![]()
Ich freu mich mitund drück auch weiterhin ganz ganz fest die Daumen, dass nur noch gute Nachrichten kommen
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ich freue mich auch sehr!!!
Weiter so!!![]()
ich freu mich auch super toll über diese gute Nachricht
weiter so, auf das nächste Wunder und das es wieder richtig aufwärts geht![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Sehr gut, die neuen Nachrichten. So ist es richtig: Schritt für Schritt vorwärts.
Ich drücke die Daumen, dass es weiter in die richtige Richtung läuft.![]()
Liebe Marit,
alle meine Gedanken sind heute bei dir. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass eine passende Therapie für dich gefunden wird.
Liebe Grüße
Margit
Ich drücke auch ganz dolle mit!
...und ich auch![]()
Ich denk' auch an Dich, liebe Marit und drück' fest die Daumen, dass Du mit guten Nachrichten zurück kommst!![]()
![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Daumen sind gedrückt!
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...82#post4511882
Wer feine Sachen für Mensch und Tier zugunsten von Marit ersteigern will bitte einmal dem Link folgen.
Es gibt zwei Pakete gefüllt mit viel Liebe und Herzblut.
Und hier gibts schicke Klamotten und Schuhe, auch zugunsten von Marit.
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=139311
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Auch in Oldenburg werden ganz fest die Daumen gedrückt! Wir denken an Dich, Marit![]()
Marit, ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Marit,
ich hoffe, du bist so gut wie möglich aus Heidelberg zurück und bekommst bald gute Nachrichten.
Ich habe ganz vergessen, den versprochenen Futterkostenzuschuss zu überweisen und meine, gelesen zu haben, dass es sich für dich nicht nachteilig auswirkt, wenn ich direkt auf DEIN Konto überweise. - Wäre das in deinem Sinne? Eigentlich ist es doch praktischer, denke ich.
Viele liebe Grüße, fest gedrückte Daumen und wenn du es ertragen kannst (mag ja nicht jeder), ein
Heike
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Auch von mir liebe Marit die allerbesten Wünsche für eine hoffentlich passende Therapie![]()
Es gibt Tage, da verliert man ... und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.
Aber dann gibt es auch noch Tage, da ist man absolut auf der Sonnenseite des Lebens.
Ich habe gerade meinen Befund aus Heidelberg bekommen. Und der Rezidivverdacht hat sich NICHT bestätigt.
Es ist "nur" Narbengewebe, was zwar kleinere Probleme (Druckgefühl) macht, aber total harmlos ist.
Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen.![]()
Liebe Grüße von Marit