Ich für meinen Teil muss leider sagen... Voller Griff ins Klosett
Mit der Probe (die ich übrigens auch zweimal anfordern musste, weil sie beim ersten Mal nicht ankam) hat das bestellt Heu im Karton leider nichts zu tun!
Schon der Weg von der Garage, wo der Postbote abstellt) durchs Haus in den Keller, lies schreckliches erahnen. Der ganze Weg war gesäumt von Hächselstaub und Heufitzelchen! Das kenne ich vom Merzheu halt gar nicht und hab mich auf kurze Halme vorbereitet! Beim Öffnen wars dann klar... mega kurzer Schnitt, kein Halm länger als 5 cm und der Geruch war sehr unangenehm. Irgendwie nach Kuhmist. Staubig hoch 10.
Eine der schlechtesten Heusorten, die ich je hatte!
Am liebsten hätte ich es sofort zurück geschickt, aber ich nehme es jetzt zum einstreuen!
Hab dann gleich bei Heukauf.de bestellt und der Karton kam heute an. Bin sehr gespannt, immerhin krümelt schonmal nix raus!
Herr Merz antwortet leider auch auf meine Mails nicht.
Finde es traurig, dass man als Stammkunde so abgetan wird, zumal ich ihm sogar gewerbliche Kundschaft vermittelt habe.
Seit Jahren bestelle ich dort mindestens 20 KG jeden Monat, hatte vor der Homepage auch ein Abo und hätte wenigstens mal eine Rundmail erwartet, in der er darüber informiert, dass das Heu knapp wird und man schnell bestellen soll.
Dann hätte ich nochmal 60 Kg bestellt und bissel Luft.
Lesezeichen