Ergebnis 1 bis 20 von 3807

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Teil 2 - Übersichtsliste # 1

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Ich hab immer noch nichts von Herrn Merz gehört... muss wohl morgen mal anrufen

Erfahrener Benutzer Avatar von Lotta&Lenny

Standard

Zitat Zitat von Tanja B. Beitrag anzeigen
    Ich hab immer noch nichts von Herrn Merz gehört... muss wohl morgen mal anrufen

kannst Du mal Bescheid geben, was sich ergeben hat?

ich warte zwar erst seit 10 Tagen, aber dann kann ich auch gleich nachhaken, wenn er jetzt eh nur auf Nachfrage versendet
    An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
    Er hoppelt!

PS-Versager

Standard

Ich habe am 12.1. bestellt und überwiesen bei Martin, also noch alles im Lot
    Vor Donnerstag erwarte ich eh nix.

Erfahrener Benutzer Avatar von foxtacles

Standard

Habe am 09.01 bestellt/bezahlt, noch nichts gehoert...hoffe das kommt bald, hab nicht mehr viel uebrig

Standard

Herr Merz sagte mir gestern es läge angeblich an Sturm und Witterung, Feuchtigkeit usw., dass das Heu noch nicht verpackt werden konnte. Es soll wohl Mitte dieser Woche raus gehen.
    Finde ich etwas seltsam, schließlich habe ich schon vor 4 Wochen bestellt und andere haben ihre Lieferung auch bereits bekommen.

Durch den Wind und das nasse Wetter ist das Heu durch die hohe Luftfeuchtigkeit selbst in der Halle klamm und feucht geworden.

So können wir das Heu leider nicht ausliefern und feuchtes Heu will natürlich auch keiner.

~ Anke ~ Avatar von Celia84

Standard

Und selbst wenn es so ist, muss doch eine Information zu den Käufern. Schließlich muss man planen und da ist es wichtig zu wissen, dass sich die Lieferung um Wochen verzögern kann.
    Also so eine kurze Rundmail wäre schon angebracht gewesen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Weiß jemand was alfalfa Heu ist?

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von Tanja B. Beitrag anzeigen
    Herr Merz sagte mir gestern es läge angeblich an Sturm und Witterung, Feuchtigkeit usw., dass das Heu noch nicht verpackt werden konnte. Es soll wohl Mitte dieser Woche raus gehen.
    Finde ich etwas seltsam, schließlich habe ich schon vor 4 Wochen bestellt und andere haben ihre Lieferung auch bereits bekommen.

Durch den Wind und das nasse Wetter ist das Heu durch die hohe Luftfeuchtigkeit selbst in der Halle klamm und feucht geworden.

So können wir das Heu leider nicht ausliefern und feuchtes Heu will natürlich auch keiner.

um ehrlich zu sein verstehe ich auch nicht, warum das bei ihm immer so lange dauert mit der Lieferung.
    Die anderen sind doch auch Heubauern und da geht es fixer.

Als er noch über Ebay sein Heu vertickert hatte, ging es wesentlich schneller mit der Lieferung
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Standard

Naja er wird inzwischen sicherlich einen sehr großen Kundenstamm haben. Sieht man ja auch daran, dass er immer früher im Jahr ausverkauft ist bzw. war, diesmal ist die "Pause" ja jetzt der Hallenbau-Sache geschuldet.
    Aber ich habe eher wenig Verständnis dafür, wenn man zweimal per Mail, einmal per Telefon und noch einmal per Mail nachfragen muss, wo eine Lieferung bleibt und dann so eine Aussage bekommt, die irgendwie nicht so ganz begründet klingt. Das mag jetzt vielleicht ein aktuelles Problem sein mit dem klammen Heu, aber das wird nicht seit Wochen so sein - das zeigt ja auch die Tatsache, dass andere Kunden, die nach mir bestellt haben, ihr Heu schon haben.
    Und wenn man meine Lieferung vergessen haben sollte, wäre es ne coole Sache gewesen einfach zu sagen "Tut uns leid, ist uns durchgegangen, wird umgehend versendet".
    Ich bin echt kein Meckerkunde, habe immer Geduld und kein Problem damit, wenn der Versand mal länger dauert. Aber ich erwarte schon, informiert zu werden oder zumindest auf meine Nachfrage hin zügig eine Antwort zu erhalten. Und mit zügig meine ich nicht innerhalb ein paar Stunden, sondern ein paar Tage, die ich auch immer warte.
    Und da ich mich tatsächlich sehr auf das Heu gefreut hatte, bin ich grade einfach etwas "gnatzig"

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meine Lieferung von http://www.heu-kaufen.com/ erhalten.
    Tüte ist noch zu aber es duftet sehr gut aus der Tüte und das Heu ist schön grün und es riecht ganz toll.
    Die Halme sind leider relativ kurz, dem kann ich also zustimmen.

Alles weitere dann nach Verkostung.
    Zitat Zitat von Diana Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe ich weiter unten aus dem Karton von Heu-kaufen.com auch ein paar längere Halme gezogen. Riechen tut es für mich allerdings immernoch unangenehm.

Vielleicht hätte ich auch in Tüten bestellen sollen

Welche Packungsgrößen habt ihr denn bestellt?

Ich finde es schon krass, wie unterschiedlich dieses Heu beschrieben wird. Ich habe mit 5x600g meine erste Bestellung gestartet. Ich finde es zwar auch sehr kurz, aber es duftet und wird hier super gefressen. Stinken tut meins gar nicht. Jetzt überlege ich, ob es an der Packungsgröße liegt? Diana, war deins gar nicht in Tüten?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer