Ich hab immer noch nichts von Herrn Merz gehört... muss wohl morgen mal anrufen![]()
Ich habe am 12.1. bestellt und überwiesen bei Martin, also noch alles im Lot
Vor Donnerstag erwarte ich eh nix.
Habe am 09.01 bestellt/bezahlt, noch nichts gehoert...hoffe das kommt bald, hab nicht mehr viel uebrig![]()
Herr Merz sagte mir gestern es läge angeblich an Sturm und Witterung, Feuchtigkeit usw., dass das Heu noch nicht verpackt werden konnte. Es soll wohl Mitte dieser Woche raus gehen.
Finde ich etwas seltsam, schließlich habe ich schon vor 4 Wochen bestellt und andere haben ihre Lieferung auch bereits bekommen.
Durch den Wind und das nasse Wetter ist das Heu durch die hohe Luftfeuchtigkeit selbst in der Halle klamm und feucht geworden.
So können wir das Heu leider nicht ausliefern und feuchtes Heu will natürlich auch keiner.
Und selbst wenn es so ist, muss doch eine Information zu den Käufern. Schließlich muss man planen und da ist es wichtig zu wissen, dass sich die Lieferung um Wochen verzögern kann.
Also so eine kurze Rundmail wäre schon angebracht gewesen.
Weiß jemand was alfalfa Heu ist?
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Naja er wird inzwischen sicherlich einen sehr großen Kundenstamm haben. Sieht man ja auch daran, dass er immer früher im Jahr ausverkauft ist bzw. war, diesmal ist die "Pause" ja jetzt der Hallenbau-Sache geschuldet.
Aber ich habe eher wenig Verständnis dafür, wenn man zweimal per Mail, einmal per Telefon und noch einmal per Mail nachfragen muss, wo eine Lieferung bleibt und dann so eine Aussage bekommt, die irgendwie nicht so ganz begründet klingt. Das mag jetzt vielleicht ein aktuelles Problem sein mit dem klammen Heu, aber das wird nicht seit Wochen so sein - das zeigt ja auch die Tatsache, dass andere Kunden, die nach mir bestellt haben, ihr Heu schon haben.
Und wenn man meine Lieferung vergessen haben sollte, wäre es ne coole Sache gewesen einfach zu sagen "Tut uns leid, ist uns durchgegangen, wird umgehend versendet".
Ich bin echt kein Meckerkunde, habe immer Geduld und kein Problem damit, wenn der Versand mal länger dauert. Aber ich erwarte schon, informiert zu werden oder zumindest auf meine Nachfrage hin zügig eine Antwort zu erhalten. Und mit zügig meine ich nicht innerhalb ein paar Stunden, sondern ein paar Tage, die ich auch immer warte.
Und da ich mich tatsächlich sehr auf das Heu gefreut hatte, bin ich grade einfach etwas "gnatzig"![]()
Welche Packungsgrößen habt ihr denn bestellt?
Ich finde es schon krass, wie unterschiedlich dieses Heu beschrieben wird. Ich habe mit 5x600g meine erste Bestellung gestartet. Ich finde es zwar auch sehr kurz, aber es duftet und wird hier super gefressen. Stinken tut meins gar nicht. Jetzt überlege ich, ob es an der Packungsgröße liegt? Diana, war deins gar nicht in Tüten?