Naja er wird inzwischen sicherlich einen sehr großen Kundenstamm haben. Sieht man ja auch daran, dass er immer früher im Jahr ausverkauft ist bzw. war, diesmal ist die "Pause" ja jetzt der Hallenbau-Sache geschuldet.
Aber ich habe eher wenig Verständnis dafür, wenn man zweimal per Mail, einmal per Telefon und noch einmal per Mail nachfragen muss, wo eine Lieferung bleibt und dann so eine Aussage bekommt, die irgendwie nicht so ganz begründet klingt. Das mag jetzt vielleicht ein aktuelles Problem sein mit dem klammen Heu, aber das wird nicht seit Wochen so sein - das zeigt ja auch die Tatsache, dass andere Kunden, die nach mir bestellt haben, ihr Heu schon haben.
Und wenn man meine Lieferung vergessen haben sollte, wäre es ne coole Sache gewesen einfach zu sagen "Tut uns leid, ist uns durchgegangen, wird umgehend versendet".
Ich bin echt kein Meckerkunde, habe immer Geduld und kein Problem damit, wenn der Versand mal länger dauert. Aber ich erwarte schon, informiert zu werden oder zumindest auf meine Nachfrage hin zügig eine Antwort zu erhalten. Und mit zügig meine ich nicht innerhalb ein paar Stunden, sondern ein paar Tage, die ich auch immer warte.
Und da ich mich tatsächlich sehr auf das Heu gefreut hatte, bin ich grade einfach etwas "gnatzig"![]()
Lesezeichen