So ähnlich habe ich es formuliert, daher hat sie nachgelegt und gesagt, "er sei neu zugelassen". Da blieb mir nichts anderes übrig als zu recherchieren und hier nachzufragen, bevor ich mich "zu weit aus dem Fenster lehne". Ich versuche es nachher nochmal, wenn wieder geöffnet ist. Lieben Dank, Tanja. Gegen RHD 2 sind meine Kaninchen seit Ende letzten Jahres zum 2. Mal für 2017 geimpft worden. Mir wäre es demzufolge sogar lieber, wenn es sich um Nobivac Myxo Und RHD 1 Impfstoff handeln würde. Es stimmt, Tanja, wenn ich mir den Beipackzettel nicht vorlesen lasse, kann es mir passieren, dass ich meine Ninchen dorthin bringe, es handelt sich doch um Filavac und die weiter Fahrt war vergeblich. Ich hätte es gerne vermieden, die TA-Helferin in Verlgenheit zu bringen, indem sie aufgefordert wird mir den Zettel vorzulesen, aber vergeblich fahren will ich nicht, also habe ich keine Wahl. Leider musste ich die Erfahrung machen, dass es verhängnisvoll sein kann nicht genug zu fragen. Es ist auch schon tödlich ausgegangen.
Lesezeichen