huhu,
ich hab mich noch immer nicht entschieden, habe das panacur (10%) jetzt aber abgepackt zu hause. das ist bis 2020 haltbar, ich hab also noch zeit....![]()
nur spaß. zu dem thema gibt es wirklich 10 verschiedene meinungen (nicht behandeln, beide behandeln 30 tage, nur emil behandeln, nur 14 tage behandeln, nur das immunsystem unterstützen etc.) und aktuell würde ich sagen, beide fit, es läuft gerade so alles ganz gut, ich mache es nicht und warte ab.
es wäre ja nur eine vorsorgliche behandlung um vor einem (erneuten?) ausbruch zu schützen. emils auge können wir damit nicht helfen. falls es überhaupt EC ist. (aber gut, die wahrscheinlichkeit liegt nahe, es sei denn er hätte diabetes oder sie hätten sich verguckt)
ihr wisst ja, dass man emil nicht gut greifen kann. wenn er das panacur nicht im babybrei selbst nimmt, würde ihn das täglich mega stressen. das würde ich nicht wollen, wenn es nicht sein muss. da bin ich ganz bei euch. und heute morgen ist ihm nämlich eingefallen, dass er die maltpaste nicht mehr mag. die hat hier immer jeder voll gerne genommen. er nimmt also nicht alles....
aktueller stand bei den beiden: gestern hat emil das wölkchen ausführlich geputzt als sie langgestreckt lag. dann ist sie aufgestanden, hat sich kurz umgeschaut und nach ihm geschnappt, die diva!er steht total unter dem pantoffel. ich hoffe, er kann sich auf dauer damit arrangieren. die spannungen haben etwas nachgelassen, ich will mich aber nicht zu früh freuen, wir waren ja schon mal viel weiter. sie liegen und sitzen aber öfter in der nähe des anderen.

er steht total unter dem pantoffel. ich hoffe, er kann sich auf dauer damit arrangieren. die spannungen haben etwas nachgelassen, ich will mich aber nicht zu früh freuen, wir waren ja schon mal viel weiter. sie liegen und sitzen aber öfter in der nähe des anderen.

Lesezeichen