Tja also wenn ich mal so rumgoogle wird schon zu einer Behandlung der Primärerkrankung (EC) geraten.
Den grauen Star selbst kann man nicht heilen, soweit ich weiß. Daher wird eine EC-Behandlung das Ganze wahrscheinlich nicht lindern oder heilen, aber vielleicht aufhalten? Ich weiß es nicht.
Auch wenn er momentan noch keine Symptome zeigt, würde ich eine EC-Behandlung machen. Wer weiß denn, wieso sie wirklich miteinander im Klinsch sind? Vielleicht kennen die Tiere sich gegenseitig doch besser, als wir sie. Vielleicht verhält er sich minimal anders und Flocke merkt es sofort.
Ich hatte so einen Fall noch nie. Aber als Lainy den EC-Verdacht hatte, es sich aber schlussendlich als Ohrenentzündung herausstellte, habe ich die EC-Behandlung trotzdem durchgezogen. Es kann ja auch schon mal beides gleichzeitig, bedingt durch das andere, aufflammen.
Ich freue mich, dass das CT so super warDarf ich fragen, was ihr dafür bezahlt habt?

Darf ich fragen, was ihr dafür bezahlt habt?

.. Ich höre mich momentan etwas um, falls ich mit Lainy nochmal in so eine Situation kommen sollte. Wobei Björn im Februar mit dem Studium endlich fertig ist (gerade ist Bachelor-Thesis dran und Bewerbungsphase) und ich ab März endlich keine Alleinverdienerin bin.

Lesezeichen