Wenn du das Zeug für Emil dann eh da hast, gib Wolke gleich auch was.
Das hat nicht nur den Vorteil, dass evtl. gerade beide EC hätten und es behandelt wird, sondern auch, dass beide behandelt werden und sich durch eine Behandlung von Emil nicht wieder eine Rivalität zwischen den beiden von Wolke ausgehend bildet.
Ich würde ebenfalls die abgespackte Version machen.
Okay, das geht ja wirklich preislich. Ich weiß nicht, aber ich glaube ich hatte dir schon mal geschrieben, dass unsere TK 600€ nur für das CT mit Narkose haben wollte.. Ich höre mich momentan etwas um, falls ich mit Lainy nochmal in so eine Situation kommen sollte. Wobei Björn im Februar mit dem Studium endlich fertig ist (gerade ist Bachelor-Thesis dran und Bewerbungsphase) und ich ab März endlich keine Alleinverdienerin bin.

.. Ich höre mich momentan etwas um, falls ich mit Lainy nochmal in so eine Situation kommen sollte. Wobei Björn im Februar mit dem Studium endlich fertig ist (gerade ist Bachelor-Thesis dran und Bewerbungsphase) und ich ab März endlich keine Alleinverdienerin bin.

er steht total unter dem pantoffel. ich hoffe, er kann sich auf dauer damit arrangieren. die spannungen haben etwas nachgelassen, ich will mich aber nicht zu früh freuen, wir waren ja schon mal viel weiter. sie liegen und sitzen aber öfter in der nähe des anderen.

Lesezeichen