Cerebrum ist auch in der Apotheke zu bekommen? Zumindest im Internet finde ich nichts speziell für Tiere.
Dann würde ich das zusammen mit dem Vitamin B in der Apotheke holen. Der Thread, den Danelina gepostet hat, verwirrt mich noch mehr, ehrlich gesagt. Was ist denn nun am besten bei dem ganzen Vit-B Zeug? Kapseln oder Tropfen aus der Apotheke, das von RodiCare oder was ganz anderes?
Wenn mein TA der Meinung wäre, man müsste auch Vit-B geben, hätte er mir ja welches mitgegeben...
Petersilie haben wir noch im Garten. Weil es kalt werden soll, schneide ich heute Abend mal das meiste ab.
Versuche sie so wenig wie möglich hoch zu nehmen, heute Morgen habe ich sie nur leicht bewegt, damit ich ihr die Medis geben kann. Wie bald sollte das denn wieder besser werden? Ist jetzt Tag 5, das erste Panacur hat sie Donnerstag Abend bekommen.
Keine Panik ist so leicht gesagt... Ich hab sowas von schlecht letzte Nacht geschlafen, weil Emma mir im Kopf rumgegeistert ist... Und die Tatsache, dass Meerschweine das auch bekommen können, wenn auch selten, trägt nicht zur Beruhigung bei...

Lesezeichen