Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Besorg' Dir das AB zum Spritzen, wenn's geht.
Deine TÄ zeigen Dir auch, wie Du's machen musst.
Es ist echt einfacher bei vielen Tierchen als sie zum Runterschlucken von dem Zeugs zu bewegen.
Stress pur, der vermeidbar ist.
Ansonsten empfehle ich auch Cerebrum zusätzlich.
Drück' Euch die Daumen.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Dann schreib ich ihr mal, sie soll nach jemand anderen schauen, nur wenn sich nichts ergibt, können sie her. Den Stress mit andere Schuhe & desinfizieren würde ich mir gerne sparen, wenn ich ehrlich bin. Ich kann das einfach nicht 100%ig gewährleisten, weil auch meine Eltern mal zu den Tieren gehen und momentan haben meine beiden auch die Käfigunterschale, die sonst bei den beiden meiner Bekannten drin ist.
~~~
Das AB schluckt sie schon, nehmen muss ich sie ja eh für das Panacur. Allerdings ist das Ab durch das Verdünnen 1 ml und das ist schon ne Menge, wenn das Tier sich wehrt bzw. geht die Menge ja gar nicht auf einmal rein.
Aber das Handling ist schon besser wie noch am Donnerstag, aber danach ist sie erstmal sauer und kommt auch zum Füttern nicht raus. Allerdings hab ich ja meine Kamera im Tierzimmer und wenn ich weg bin, kommt sie dann und futtert.
Hoffe nur, dass ich die nächste Zeit regelmäßig Kohlrabiblätter bekomme, die haben es ihr besonders angetan.
Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023