Danke
Ich glaube je oller je doller passt bei Kaninchen nicht.
Ich denke das es eine Ursache haben muss das die sich nach 9 Jahren so zoffen.
Wahrscheinlich sieht es für dich nur wieder schlimmer aus, als es wirklich ist. Für die beiden ist es sicher mal eine normale Auseinandersetzung. Wer weiß, was zwischen den beiden gewesen istDas kommt bestimmt wieder in Ordnung. Sei froh, dass er gesund ist. So kann er sich auch wehren.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Das hoffe ich
Aber das geht weit an einer normalen Auseinandersetzung vorbei.
Normal sind mal 5 Minuten dann wird gerammelt und gejagt und gut ist.
Das geht seit Samstag Nacht so. Und die beiden rammeln nicht nur ein bisschen sondern kloppen sich richtig.
Drehen sich im Kreis. Fell fliegt bis die beiden außer Atem sind. Die sind richtig aggro.
Donnerstag früh haben die sich auch gefetzt. Aber wir sind dann zum Tierarzt. Es ging dann am Wochenende weiter
Ja seltsam ist es wirklich. Vor allem so plötzlich nach so vielen Jahren. Vielleicht ist es ja auch altersbedingt irgendwas, was man im Blut nicht sieht. Blind, taub? Solche Dinge vielleicht. Oder es ist wirklich draußen irgendein Geräusch oder irgendwas ungewöhnliches gewesen, was du vielleicht nicht mitbekommen hast oder vielleicht auch nicht als Auslöser ansiehst.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ja etwas alterbedingtes kann es auch sein
Ich werde das mal mit meiner Tierärztin besprechen.
Sam hat sich ins Schlafzimmer verkrümmelt und schläft unterm Bett. Mal sehen eann er wieder hervor kommt