Petra, gibt es irgendwelche Veränderungen in der Umgebung wie bspw. ein Baustelle o.a., was die 2 irritiert? Ggf. ein kleines Licht anlassen, das hat schon bei manchem geholfen.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Schade das wäre vielleicht auch des Rätsels Lösung.
Ich drücke Daumen für den Blutcheck.
oh nein, wie furchtbar nach 9 Jahren Frieden und Liebe plötzlich Ehekrachich habe so was noch nie erlebt, wahrscheinlich wäre es in einer Gruppe einfacher, denke auch dass hier wer seine Position abklären möchte.
Als Robert mit seinen fast 11 Jahren plötzlich schwächelte rangelten die Böckchen mit ihm und schoben ihn von der Chefposition in die Position des "Dienstältesten", er wurde ein paar Tage lang kurz "angegangen" (ein bisschen Fell ausgezupft) aber das war´s dann auch. Die Mädels Melissa und Leonie blieben ihm treu bis zum Schluss.
Ich drücke die Daumen, dass gesundheitlich soweit alles im Lot ist.
Alles Liebe und dass bald alles wieder gut ist
Birgit
Danke euch
Leider ist es nicht besser geworden.
Habe das Gefühl das es von Amy ausgeht.
Er lag heute ausgestreckt und sie beißt ihn 2 mal in de Po.
Meine TÄ meint wenn die Blutergebnisse in Ordnung sind sollten wir in Richtung EC gucken.
Denn sie hatte schon Kaninchen die keinerlei Symptome hatten außer Gewichtsabnahme.
Mh, das ist wirklich sehr merkwürdig. Ich habe jetzt auch keinen "heißen" Tipp, hoffe aber, dass die beiden sich wieder berappeln.