Ja, das dachte ich mir auch. Die erste Runde Panacur ist drinEs ist bisher zumindest nicht schlimmer geworden und er scannt auch bisher nicht, das war zuletzt eins der ersten Symptome. Vielleicht haben wir Glück und es ist diesmal nicht so wild
![]()
Ja, das dachte ich mir auch. Die erste Runde Panacur ist drinEs ist bisher zumindest nicht schlimmer geworden und er scannt auch bisher nicht, das war zuletzt eins der ersten Symptome. Vielleicht haben wir Glück und es ist diesmal nicht so wild
![]()
Ich würde für 14 Tage Panacur geben.
Zudem VitB für 4 Wochen.
Rockefeller läuft heute wieder vermehrt herum. Er wankt auch nicht mehr und der Kopf ist weiterhin gerade und er scannt nicht.
Trotzdem ist er komisch. Er nimmt ständig Futter in den Mund, lutscht drauf herum und hört dann wieder auf und spuckt es aus, als hätte er vergessen, wie man kaut. Brei nimmt er aber freiwillig auch nicht.
Ich behandle weiter auf EC, das ist einfach eigenartig.
Zähne sind sicher ok??
Ja, geröntgt wurde auch. Die Zahnwurzeln sind recht lang, aber noch im Rahmen. Es wurde nichts gefunden, was irgendwie bedenklich wäre. Die Zähne waren halt lang, aber ohne haken. Jetzt ist alles wieder eingeschliffen.
Ich würde die Behandlung jetzt auch durchziehen. Umso besser, dass es ihm gut geht. Vielleicht bleibt ein akuter Schub dann fort. Ich drücke euch fest die Daumen dafür.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!